|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Anbei die (vorläufige
![]() wie sie auf dem Kreistag in Wattenheim verabschiedet wurde: Herren Kreisliga (12) SV 1896 Mörlenbach III TV 1862 Bensheim II DJK SSG Bensheim II VfL Bensheim TTC Gadernheim SV Kirschhausen 1921 II SG 03 Mitlechtern II SG Gronau TSV Hambach 1899 TTV TOPSPIN Lorsch II (Z) SV 1947 Hammelbach II TSV RW Auerbach III Dem zufolge hat es der TTC Heppenheim doch noch geschafft in die Bezirksklasse aufzusteigen, da der TTV Topspin Lorsch II aus der Bkl zurückgezogen hat. Da der TTC Lampertheim IV auf den Aufstieg verzichtet, rückt der SV Hammelbach II nach und macht damit das 12er Feld komplett. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
TSV Hambach spielt mit:
1. Jan Imperial 2. Christian Tilger 3. Jürgen Gehrig 4. Thomas Gallenstein 5. Klaus Winkler 6. Thomas Lulay Ziel: Vorne mitspielen ![]() Gibt es noch weitere Einschätzungen und Aufstellungen? |
|
||||
|
||||
TSV Auerbach spielt mit :
Meyer Leist Strübig Götz Weiß G Polheim Ziel: Klassenerhalt Prognosen: Vorne sehe ich Lorsch und TV Bensheim, vielleicht auch die SSG, der Rest wird sich wohl um die Mittelfeld bzw. Abstiegsplätze streiten, wird bestimmt wieder eine sehr spannende Spielklasse. Ich denke die Klasse ist vom Niveu her schlechter geworden, aber ich glaube dadurch noch spannender als eh schon in den letzten Jahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Aufstellung vom TTV Topspin Lorsch II bin ich mal gespannt. Gab es für SSG Bensheim II denn eigentlich Zugänge? Ich kann mir vorstellen, dass SV Hammmelbach II ganz vorne mitspielt. Da rücken jetzt durch die Zugänge einige BL-Spieler in die 2. Ma.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Hammelbach spielt wohl so wie es aussieht nur Bert in der 2. und das ist nicht mal sicher, bzw wie oft er spielen wird. SSG II bleibt wohl so wie Sie waren und Weiler rückt von der 3. in die 1. Mannschaft. |
|
||||
|
||||
ja, wir bleiben exakt wie in der letzten rückrunde stehen... und gerhard kasper fängt wieder in unserer dritten für markus weiler an, der in die erste rückt.
@jopo: übrigens sehr schick deine neue frisur/haarfarben.. ![]() |
|
||||
|
||||
Geht denn das so einfach, dass Markus Weiler von der 3. Ma in die 1. Ma wechselt, wo doch in der 2. Ma so spielstarke Leute sind? Ohne SPV wohl kaum, oder?
|
|
||||
|
||||
Das Du aber auch immer in den Krümmeln picken musst, normalerweise müsste Michael und vielleicht auch Röper den Sperrvermerk bekommen, aber wer hat denn da etwas davon ???
Mir ist das egal, in der Spielklasse wo wir spielen und an der Mannschaftsaufstellung wird das auch nichts ändern, man würde der SSG nur gute Ersatzspieler für die 1. wegnehmen. Es ist doch nur unser Hobby ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für die Einhaltung des Regelwerkes sind immer noch die Klassenleiter verantwortlich ![]() Das Regelwerk kennen sollten alle Vereins- und Spielverantwortlichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.