|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So da die ersten Versuche draußen sind bzgl. Klasseneinteilung hoffe ich mal das wir " Vfl Rheinhausen " hier in der Gruppe verbleiben und auch wenn ich nicht hier spielen werde etwas Bewegung reinkommt. Evtl. ja auch gegen die Bauern vom Felde.... Marco evtl. auch wieder 1 KK nach den zugängen in der 1 bei euch?.. :-) bis dann
Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C 2010/2011
Zitat:
Trotz der Verstärkungen der 1. werde ich weiterhin in der 2 spielen.Also spiele ich nächstes Jahr Kreisliga.Muss ich dich leider enttäuschen.Wir werden mit einigen aus der 2 und mit einigen anderen unsere 2. bilden.Hätte gerne mal wieder gegen dich gespielt,aber weiß ja wo unsere Halle ist,und wann wir Training haben ![]() Gruß Dicken
|
||||
|
||||
|
HE, WO GIBT ES INFO ZUR KLASSENEINTEILUNG? (finde nix
)
|
|||
|
|||
|
Tja Kristian da wollt dich wohl einer außen vor lassen wie....
Mail kam vom Michael Schieß am Freitag. Hoffe das es mit dem Anhang funktioniert.. @ Marco ich hätte aber auch nicht 1 KK gespielt, da wir leider keine Verstärkung bekommen haben darf ich mich weiter in der 1 teilweise verhauen lassen. Gruß Jörg Wie gesagt vorläufige Einteilung |
|
|
|||
|
|||
|
Klasseneinteilung im Click-TT.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal ein bißchen für unsere Staffel recherchiert (notfalls einfach korrigieren, falls was nicht stimmt) ...
Mannschaften --- Plazierung Vorsaison Mühlhausen IV --- 3. der 1. Kreisklasse B Willich II --- 6. der 1. Kreisklasse B Hüls IV --- 9. der 1. Kreisklasse B Bockum IV --- 4. der 1. Kreisklasse A Forstwald II --- 8. der 1. Kreisklasse C Uerdingen VI --- 6. der 1. Kreisklasse C TS Krefeld II --- 3. der 1. Kreisklasse C St. Tönis IV --- (das wird meiner Kenntnis nach ehemals St. Tönis III sein (1. der 1. Kreisklasse C) Rheinhausen IV --- 3. der 2. Kreisklasse B Falken Moers --- 1. der 2. Kreisklasse B BW Krefeld III --- 9. der 1. Kreisklasse C Anrather TK VII 5. der 1. Kreisklasse C Wir Anrather freuen uns somit auf viele bekannte Gesichter der letzten Saison . Und ich mich ganz speziell auf Hüls mit spannenden Duellen gegen Karl und Erich .Anrath VII wird - fast unverändert gegenüber der Vorsaison - wie folgt spielen ... 1 Viereckl 2 Schmöger 3 Bui 4 Jürgens 5 Ullrich 6 Meyer 7 Giebels 8 Lemann Ich glaube es wird - wie in der letzten Saison in unserer Staffel - wieder extrem ausgeglichen und spannend werden und einige Überraschungssiege (meine speziellen Grüße an die Turnerschaft und St. Tönis ) geben.Der Papierform nach sehe ich Mühlhausen, St. Tönis und TS Krefeld vorne. Wie sehen eure Tipps aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke das Du uns so weit vorne siehst. Ich denke aber das wir wohl ersteinmal versuchen werden die Klasse zu halten. Wir sind nämlich nicht die IV. aus der letzten Saison, sondern Die V. 2.KK Gr. B aus der letzten Saison.
Wir werden mit fünf Mann aus der alten V. spielen und mit 6 Mann aus der letzjährigen III. . Davon werden aber 5 Mann schon nicht fest spielen wollen. Also ich denke, das Du deine Favoriten Rolle jemanden anders zuschustern solltest. Joschi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eure Truppe um Pülmanns, Biller, Stammen, Reuvers ... hatten zum Saisonende erwähnt, daß einige gute junge Spieler in den Erwachsenenbereich kommen werden und dann den von der IV. erkämpften Platz in der Kreisliga wahrnehmen werden ... aber dann hat sich seitdem wohl noch einiges getan bei euch ... wir freuen uns trotzdem wieder auf auf ein spannendes Nachbarschaftsduell
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich Dir dieses Nachbarduell, welches Du meinst nicht bieten, aber ich denke unser Duell als Nachbar könnte auch nett werden.
Wir sind die Mülhausener Truppe, und werden versuchen so gut wie möglich mit zuspielen. Gruß Joschi
Geändert von Joschi (04.07.2010 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hinterher ist man immer schlauer
mea culpa!Bei euch ist aber ganz schön Umbruch angesagt?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

)
. Und ich mich ganz speziell auf Hüls mit spannenden Duellen gegen Karl und Erich
) geben.