|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
Hier die frisch gezogene Gruppeneinteilung!
Die Mannschaften sind: RuWa Dellwig I Adler Frintrop III TTC Schonnebeck I TV Kettwig II TV Eintr. Frohnhausen III TuSEM Essen II DJK SV Kray 09 II TTV Altenessen IV SV Gerschede I TTC Werden 48 II Allen viel Spaß und Erfolg!
Alles zu unserm Verein findet ihr hier : DJK VfB Frohnhausen Geändert von doubleace (09.06.2010 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
hui, nach dem ersten mal-drüber-blicken erscheint mir diese kl gruppe etwas leichter zu sein als die andere, jedenfalls was mögliche spitzenplätze anbelangt...
für uns vom tusem, wenn meine vermutung stimmt, sicherlich eine glückliche auslosung. |
|
|
||||
|
||||
|
Topfavorit wird sicher Schonnebeck I sein, dahinter dann Tusem II.
|
||||
|
||||
|
Was ist denn da passiert????
![]() Burgaltendorf ist nicht in unserer Gruppe? Da ist doch gestern bei der Auslosung bestimmt manipuliert worden! ![]() Um die Mannschaften unserer Gruppe einschätzen zu können, wären die Mannschaftsaufstellungen der einzelnen Teams interessant. Also, haut in die Tasten und lasst es uns wissen! TV Eintracht 3 wird mit: Buntrock; Dapprich, H., Drapatz; Kehren; Peters; Stiffel; Querbach (Reihenfolge wird anders aussehen) an den Start gehen. Egal wie die anderen Mannschaften aussehen: wir stellen uns wieder auf den Abstiegskampf ein. Es wird bestimmt wieder eine interessante Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Tusem II wird mit alt bekannter aber leicht verjüngter Aufstellung antreten:
1. Heidland 2. Drews 3. Jakob 4. Gerdau 5. Hofmann 6. Katschinski Ich denke eine nette Gruppe mit ein vielen neuen Gesichtern. Nur zwei Mannschaften, die wir letztes Jahr in der Gruppe hatten: Altenessen IV und Werden II. Wir freuen uns schon auf die neue Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Schonnebeck I geht ins Rennen mit:
Bödeker Griess Böhner Döring Lücke Enders
|
|||
|
|||
|
Mit der Mannschaft würde man sicherlich auch in der BZK oben mitspielen!
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir mal nen Überblick verschafft wo die Mannschaften herkommen vom letzten Jahr:
SV Gerschede I 09/10 KL1 4. Platz TuSEM Essen II 09/10 KL2 4. Platz DJK SV Kray 09 II 09/10 KL1 6. Platz TTC Werden 48 II 09/10 KL2 6. Platz TTV Altenessen IV 09/10 KL2 7. Platz TV Eintr. Frohnhausen III 09/10 KL1 8. Platz TTC Schonnebeck I 09/10 1.KK3 1. Platz TV Kettwig II 09/10 1.KK1 1. Platz Adler Frintrop III 09/10 1.KK3 2. Platz RuWa I 09/10 I Landesliga / II Bezirksklasse / III 2. Kreisklasse |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wird denn die Mannschaft von Ruwa Dellwig antreten? Die hatten doch Landesliga und Bezirksklasse! Tritt von den Ex-Überörtlichen Mannschaften denn niemand in der KL an? Dann müsste ja Dellwig Favorit sein, es sei denn die spielen nur mit Spielern aus deren ehemaligen III. Mannschaft. Sind Kaiser, Paskuda etc denn auch gewechselt?
Schade dass Stadtwald nicht mit uns in einer Gruppe ist! Schonnebeck wird ja heiß gehandelt, die haben sich ja nach ihrem Durchmarsch nochmal verstärkt und sind in meinen Augen Topfavorit auf den Aufstieg. Die ambitionierten Schreiber die schon geschrieben haben und TUSEM II oben sehen, spielen alle nicht bei uns in der Mannschaft! Wir selbst (Tusem II) sind meiner Meinung nach am ehesten im oberen Mittelfeld einzuordnen, so wie in der vergangenen Saison auch, und freuen uns schon auf die neue Saison! Gibt es auch schon einen vorläufigen Spielplan? Geändert von fredde (10.06.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Fredde
,also du kannst ja die Wechselliste bei Click-TT einsehen. Da steht ja drin wohin 18 Leute von RuWa gewechselt sind. Darunter halt der großteil der 1. und 2. Herren. Die alt bekannten Wentzel, Kaiser, Zmuda, Zielinski sind alle zum Nachbarn nach DJK Dellwig und spielen dort auch nur 1.KK. Also ich will nun nicht sagen das RuWa keine Chance hat in der KL zu bestehen, aber sie werden wohl im Mittelfeld zu finden sein. Oben stehen meiner Meinung nach ganz klar Schonnebeck, dann in beliebiger Reihenfolge: TuSEM, Altenessen, vllt. sogar Kray da sich die Mannschaft verjüngt hat und meiner Meinung stärker dadurch wird! Und das hier zur Frage der Termine, von der HP des WTTV : Hier noch einmal die Terminübersicht: Beginn der Vereinsmeldung: 27.5.2010 Ende der Vereinsmeldung: 4.6.2010 Gruppeneinteilung: 5.6.2010 Beginn der Terminmeldung: 6.6.2010 Beginn der Mannschaftsaufstellung: 6.6.2010 Ende der Terminmeldung: 12.6.2010 Ende der Mannschaftsaufstellung: 19.6.2010 Veröffentlichung der vorläufigen Terminpläne: ca. 19.6.2010 Veröffentlichung der endgültigen Terminpläne: ca. 3.7.2010 Veröffentlichung der vorläufigen Aufstellungen: ca. 3.7.2010 Veröffentlichung der endgültigen Aufstellungen: ca. 14.7.2010
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

,