|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Auf dem Primorac Lange Noppen?
Hi, ist es empfehlenswert auf dem Primorac lange Noppen zu spielen?
Oder eignet sich das Holz in keinster weise für lange Noppen? |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Primorac Lange Noppen?
Doch geht ganz gut. spiele das seit jahren so. LN OX. Grund ist aber hauptsächlich, dass ich eher VH oriebtiert spiele. Sprich es nutzt mir nichts ein ideales Noppenholz zu haben mit dem kein variabler Topspin mehr geht. Also hab ich das Holz genommen mit dem ich sehr gut VH Topspin spielen kann und das auf der RH mit Noppe(oder wenn ich drehe auch VH) gut geht.
Kenne einige die aus diesem Grund weichere All+ oder off- Hölzer mit LN spielen. Wenn man nur nach der Noppe geht gibt es sicher bessere andere Hölzer wo man dann aber beim VH Topspin größere Abstriche machen muss. Reine Abwehrhölzer zb wenn man hinten spielt oder Carbon oder Balsahölzer wenn man am tisch blocken will sind sicher noppenoptimierter aber bei VH Topspin ungünstiger Abgesehen davon: Es gibt grundsätzlich kein Holz was nicht mit Belag X und spielweise Y funktioniert. Es kommt immer auf den Spieler an. Hab schon kombis erlebt mit denen der Eigentümer sehr gut spielte wo 99 andere mit dem Kopf geschüttelt haben und gesagt haben das geht garnicht. Und umgekehrt sind Kombis die man selber als super empfindet evtl für viele andere überhaupt nichts Das muss jeder für sich immer erstmal probieren
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.08.2010 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, genauso wie du will ich auch mein spiel aufziehen. Mit der VH greif ich nähmlich mit Topspins mit viel Schnitt.
|
|
||||
|
||||
Dann würd ich es einfach mal versuchen. Spiele allerdings selber alte Japanversionen...
|
|||
|
|||
.... und was auch super funktioniert sind die Neptune-Noppen in OX auf einem Keyshot light.
|
|
|||
|
|||
@Deadman:
Wie kommt auf einmal der Umschwung auf die Noppe? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie ist das Feeling eigentlich ? LN + FKE
|
|
||||
|
||||
Geht prima
![]() ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
wir meiner Meinung nach Alles überbewertet!
Der Chaos ist z.B.: nicht ein Überekelnoppe, sondern eine Noppe die sich wie ein NI Belag spielen läßt! Ich bevorzuge Noppen die gegen schnelle Tops noch eine gute Kontrolle aufweisen. Die Flatterbäller können dann auch gerne ein wenig weniger ausgeprägt seien. Ferner hatte ich bei vielen Tests das Problem, dass auf dem Primo die Billignoppen gegen harte Angreifer nicht eine Trainigseinheit ohne Noppenbruch ausgehalten haben. (Code, Clow usw.) Der Chaos hält auch bei Schüssen die Noppen bei einander...!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.