Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 12:12
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 09/10

Die Aufstellung sind raus für die Kreisliga 2009/2010. VFL Bochum nochmals mit einem starken Neuzugang. Herne, EGV und auch Herne Vöde mit dem Ziel wieder aufzusteigen, dazu Bommern und DJK Wattenscheid erheblich verstärkt.
Wird bestimmt eine spannende Serie. Was meint Ihr?
Wer will denn noch über diese Liga sprechen?
Alt 13.07.2009, 12:40
superantitop superantitop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

superantitop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 09/10

Der VfL Bochum wird es wohl diese Saison machen. Die haben sich den Greifenhagen noch geholt. Das wird schwer diese Mannschaft zu schlagen, solange sie komplett spielen. Mit der Aufstellung könnten die sogar Bezirksliga spielen.
Alt 16.07.2009, 12:39
Tommy Walker Tommy Walker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spielstärke von M. Greifenhagen ist abhängig von seinem Noppenbelag. Wenn er mit seinem neuen Belag ( ich nehme mal an, dass der nicht zulässige nicht mehr auf seinem Schläger pappt ) genau so klar kommt, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für den VfL.
Alt 16.07.2009, 15:09
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tommy Walker Beitrag anzeigen
Die Spielstärke von M. Greifenhagen ist abhängig von seinem Noppenbelag. Wenn er mit seinem neuen Belag ( ich nehme mal an, dass der nicht zulässige nicht mehr auf seinem Schläger pappt ) genau so klar kommt, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für den VfL.
Was für ein Belag pappte denn da ?
Alt 16.07.2009, 17:16
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen, also da kann man dem VFL nur vorzeitig zum Aufstieg gratulieren, kenne die ersten 4 Bretter und die werden in der KL kaum bezwingbar sein. Dahinter sehe ich Bommern,Wattenscheid und EGV, wobei ich dem EGV den zweiten Platz schon eher gönne. Man wird sehen, wer verbirgt sich denn hinter dem Gesellen auf der Linie?
Alt 18.07.2009, 13:08
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 09/10

Hallo Kalashnikov, finde ich gut, dass ein ehemaliger EGVer uns den zweiten Platz gönnt. Ich selbst werde mit Ralf Gehrke dass obere Paarkreuz bilden.

Ich hoffe, dass wir mit der gleichen Besetzung wie im letzten Jahr ein Wort um den Aufstieg mitreden können. VFL als direkten Aufsteiger tippen offenbar die meisten. Man wird sehen, ob das Jahr 1. Kreisklasse Spuren hinterlassen hat...
Außerden glaube ich, dass VFL im unteren Paarkreuz noch nicht Bezirksklassen oder gar Bezirksliga-Niveau hat. Außer Bommern, VFL, EGV und Wattenscheid hat auch Falkenhorst Herne mit starkem oberen Paarkreuz und vielleicht sogar noch Herne-Vöde sicherlich eine gute Chance.

Ich wage mal die Voraussage, wer von den genannten 5-6 Mannschaften die wenigsten Verletzungen und Ersatzgestellungen bzw. Ausfälle hat, wird das Rennen am Ende machen.

Ich sehe keine Mannschaft als klaren Favoriten, wir haben denke ich mit Kurt Wagner und Jakob Orschulik das stärkste untere Paarkreuz aber wir werden nur dann aufsteigen, wenn wir nicht zu oft Ersatz stellen müssen.

Was ist denn bei euch drin Kalashnikov?
Alt 18.07.2009, 18:14
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eingeselleaufderlinie Beitrag anzeigen
Hallo Kalashnikov, finde ich gut, dass ein ehemaliger EGVer uns den zweiten Platz gönnt. Ich selbst werde mit Ralf Gehrke dass obere Paarkreuz bilden.

Ich hoffe, dass wir mit der gleichen Besetzung wie im letzten Jahr ein Wort um den Aufstieg mitreden können. VFL als direkten Aufsteiger tippen offenbar die meisten. Man wird sehen, ob das Jahr 1. Kreisklasse Spuren hinterlassen hat...
Außerden glaube ich, dass VFL im unteren Paarkreuz noch nicht Bezirksklassen oder gar Bezirksliga-Niveau hat. Außer Bommern, VFL, EGV und Wattenscheid hat auch Falkenhorst Herne mit starkem oberen Paarkreuz und vielleicht sogar noch Herne-Vöde sicherlich eine gute Chance.

Ich wage mal die Voraussage, wer von den genannten 5-6 Mannschaften die wenigsten Verletzungen und Ersatzgestellungen bzw. Ausfälle hat, wird das Rennen am Ende machen.

Ich sehe keine Mannschaft als klaren Favoriten, wir haben denke ich mit Kurt Wagner und Jakob Orschulik das stärkste untere Paarkreuz aber wir werden nur dann aufsteigen, wenn wir nicht zu oft Ersatz stellen müssen.

Okay, jetzt weiß ich wer du bist Du hast recht, am Ende wird die Mannschaft, die am wenigsten Ersatz stellen muss, die Nase vorne haben. Man darf gespannt sein, werde mich natürlich über die Geschehenisse hier in Zukunft informieren und die Saison mitverfolgen.

Zitat:
Naja, die Liga scheint recht ausgeglichen zu sein bei uns, dennoch gibt es mit Kupferdreh nen ganz heißen Kandidaten für den Aufstieg in die VL.
Wenn alle Spieler ihre Leistungen abrufen, ist für uns auf jeden fall was drin diese Saison. Hoffentlich besser als Platz 5 ;-)
Alt 19.07.2009, 18:20
Tommy Walker Tommy Walker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk Titan

Da mußt Du mal in das Forum des Bezirkes Münster schauen ( Bez.-Liga), wo M.G. letzte Saison Rückrunde einige Spiele gemacht hat.

Im Übrigen denke ich, dass es für den VfL auf jeden Fall reicht ( 3 x EX BL + 1 x Ex OL).
Alt 02.08.2009, 17:10
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso spielt eigentlich ozan kizilates in der kreisliga und vorher sogar in der 1.kk?
der kann doch viel viel höher spielen!
Alt 13.08.2009, 10:14
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schröttinho 2 Beitrag anzeigen
wieso spielt eigentlich ozan kizilates in der kreisliga und vorher sogar in der 1.kk?
der kann doch viel viel höher spielen!
Weil er letztes Jahr auf den KM fast gegen mich verloren hätte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »