|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Stirnbänder
Ich habe vor kruzem Mal mit einem Stirnband gespielt, dass ich mal geschnekt bekam. Es ist dieses dunkelblaue von Donic zum selber binden, gibt es in fast jedem Katalog. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich für mich mit einem Stirnband viel angenehmer spielen lässt. Also würde ich mir gerne noch 2 oder 3 weitere zulegen, nur sollen es nicht immer die gleichen sein. Also bin ich alle TT-Kataloge durchgegangen, um Stirnbänder zum selber binden zu finden, welce nicht von Donic oder nicht dunkelblau sind. Habe aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Das Band muss auch nicht unbedingt von einem TT-Artikel-Hersteller sein!
|
||||
|
||||
Bastel dir doch eines.
![]() |
|
|||
|
|||
Tansincos, ein 2Pac Tuch als Band binden reicht auch
|
||||
|
||||
@ Prügelbär
Oder vielleicht gleich ne Tischdecke?
|
|||
|
|||
Re: @ Prügelbär
Zitat:
Wieso muß es denn unbedingt ein Stirnband von einem TT-Hersteller sein? Geh´doch einfach in den Sportshop deines Vertrauens und besorg´dir da einses.
|
|||
|
|||
Es kommt auf die Größe des Kopfes an.
|
|
||||
|
||||
@ Sascha
Beachte mal meinen letzten Satz! Sicher kann es auch von adidas oder Niko oder sonstwem sein, aber da gibt es auch so wenige zum selbst binden...
|
|||
|
|||
Wenn du eines suchst zum Selberbinden, ist es doch wirklich das Einfachste, du nimmst ein normales Tuch und legst es zu einem Stirnband zusammen. Habe ich, als ich mal lange Haare hatte, auch so gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
versteh ich nicht
vom pinguin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.