|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bierkastenduelle bohne-gessi
ich nehme ab heute wetten jeder art an,hahahahahaha
![]() wenn du dich drückst böhnchen, dann weiß ich bescheid, dann haste schiss inne buchs
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: bierkastenduelle bohne-gessi
Wir brauchen ein Thread "Plaudereien zwischen macbean und donatello66, oder Boeser Wolf kann ein Thread aufmachen "Wer ist besser" hat er zwischen macbean und STTC30 auch damals gemacht
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (24.08.2010 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
plaudereien zwischen mcbean und donatello66
so leute, lasst euch aus über dieses mir schon fast leidige thema, ob bohne, im falle, dass ich voll spiele, eine chance gegen mich hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: plaudereien zwischen mcbean und donatello66
verstehe zwar nicht ganz,warum die titel bestimmten anforderungen unterliegen, aber ich hoffe, so ists ok...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast ein a vergessen zwischem dem m und c.
|
|||
|
|||
|
weißt du bohne, ich frage mich, warum du mir jetzt mit der regionalligazeit kommst und dem darauffolgenden jahr im oberen paarkreuz der oberliga. das waren 2 jahre voller demotivation in anbetracht der tatsache, dass wir mit merseburg gegen jeden gegner unterlegen waren. zudem habe ich aufgrund fehlender qualität in der mannschaft jeweils ein paarkreuz zu weit oben gespielt, das ist klar. die jahre davor bei 3B war ich allerdings nicht so schlecht in der oberliga, habe einige gute leute geschlagen und wie du schon richtig sagst, habe ich gute verbandsligaergebnisse erzielt, wozu du realistischerweise niemals in der lage wärst, woran dich nicht nur deine ach so zahlreichen und gemeinen verletzungen hindern.und was die abhängigkeit guter leistungen vom trainingsaufwand betrifft, kann ich nur erwidern, dass du es doch regelmäßig bist, der trainingsrückstand etc. vorschiebt, um magere leistungen zu rechtfertigen. fakt ist, trainiere ich regelmäßig, bin ich nicht mehr 2 klassen besser als du, sondern wieder 3 klassen...
und woran ich nun klar sehe, dass du kein stück davon überzeugt bist, mich besiegen zu können, ist die tatsache, dass du hier versuchst,mit mir einen kuhhandel zu machen und meinen vorschlag abzuwandeln. ganz ehrlich, wenn ich wollte, würde ich auch um 300 euro mit dir spielen,aber dich bei deinem lieblingssport auszunehmen und dir alle freude daran zu nehmen, erscheint mir dann doch etwas unmoralisch. ausserdem habe ich den bierkasten als einsatz vorgesehen und nicht etwa hohe geldbeträge, um dir nicht die erforderliche gelassenheit zu nehmen, die erforderlich ist, um mir überhaupt nur einen einzigen satz abzunehmen, soviel noch dazu.also überleg es dir. und der boese wolf ist nicht nur böse, sondern auch sehr weise, denn ich bin in den beiden punktspielen gegen dich wahrlich nicht höher gesprungen als ich mußte, das sollte dir klar sein. nun gute besserung für dein knie, den 3.9. halte ich mir dennoch schon mal fest |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal,finds irgendwie witzig:
7:2 für David Glaube nicht so recht das David 7 Sätze lang konzentriert durch spielen kann und Bohne wird das irgendwie dann ausnutzen, obwohl Gessi gut gegen Spielertypen wie Bohne spielen kann, mmhnnnnn ach ich bleib dabei!!! Macht mal weiter ihr beiden, ich bin entertaint! ![]() Falls es dazu kommt, natürlich Videobeweis im Internet bitte!
|
|||
|
|||
|
ja, rossi mein bester, sehr gute idee, bohnes schmach bei youtube zu veröffentlichen mit gessis verhöhnendem gequatsche als feierliche moderation des spektakels im hintergrund. anschließend die bierdusche für den großen GESSi, hahahahahahaha.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich engagiere dich auch gern als fachmännischen kommentator und schiri. im gegenzug bekommst du die hälfte des kastens,hahaha. zu geil das ganze
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin gerne der tischschiedsrichter! das muss ich mir live antun...wie geil!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Du hast ein a vergessen zwischem dem m und c.