|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Herren Kreisklasse (6 er) 2010/11
Hallo,
habe schon mal eröffnet. Würde gerne wissen wie es dieses Jahr mit den Mannschaftsmeldungen in dieser Klasse aussieht? Soviel ich weiß werden folgende Mannschaften gemeldet: TuRa Brüggen 2 Hardt-Venn 3 Hardt-Venn 4 Korschenbroich 1 Korschenbroich 2 Breyell 3 Dann könnten noch folgende Mannschaften dabei sein: Waldniel Reindahlen Dülken Fortuna MG Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6 er) 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die ex-Hehner Jungs eine eigene Mannschaft bei Borussia bilden, wäre Borussia glaube ich mit 2 Mannschaften dabei, aber eine Mannschaft definitiv, insofern sich mit der Spielbereitschaft bei denen nichts ändert.
Mal schauen, wieviele Mannschaften diese Saison in der 3.KKL A spielen wollen. So wie die zurzeitigen Schätzungen aussehen, werden es wohl 10 oder mehr Mannschaften sein. LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
So, da nun die Wechselliste zur HR 2010/2011 draußen ist, ist es scheinbar fraglich, ob Dülken noch in der 3.KKL 6er antritt, da einige Stammspieler jener Mannschaft nach Süchteln-Vorst gewechselt sind.
Ich tippe mal eine Mannschaft weniger für die 3.KKL |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
freue mich schon jetzt auf die neue Saison!
(nach 10 Jahren KL + BK muss ich nun mal kürzer treten!) ![]() Breyell spielt aller voraussicht nach mit: 1 Ucher (Jürgen) 2 Mörbel 3 Clemens (Thomas) 3(b) Korall (StE) 4 Thanabalasingam 4(b) Schroers (StE) 4(c) Peters Max (Jugend) 5 Lehmann 6 Schlun 7 Erkens 8 Tohang 9 Hensel (Thomas) 10 Heynen 11 Preissel 12 Lankes 13 Ucher (Henning) Ich denke wir sollten ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden!
|
|||
|
|||
|
Der TV Erkelenz will zumindest auch mit einer 6er Mannschaft in der 3. Kreisklasse starten
Haben ja auch ein paar Tage Zeit uns das zu überlegen :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Servus aus Kassel ( Kurzurlaub
) :Gibt es denn schon Infos, wie die Gruppen in der 3.KKL aussehen? MfG Drago Geändert von KleinerDrache (04.06.2010 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
3.Kreisklasse "C" 6er-mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.