|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren 2.KKL Süd
Auch die 2. KKL Süd möchte doch einen eigenen Thread haben, oder?
Mit dabei sind dieses Jahr: TV Schwanenberg TV Hückelhoven-Ratheim III TTC BW Kipshoven III TTC Arsbeck III TTC Rheindahlen IV TuS Wickrath VII TTF Füchse Myhl III TTG Gerderath-Gerderhahn II TTC Waldniel IV TTC Wegberg II Ohne die Aufstellungen werde ich mich natürlich mit Tips um Auf- oder Abstieg zurückhalten, allerdings denke ich, daß wir wie auch vergangene Saison wieder ordentlich mithalten können und hoffentlich dieses Mal die Luft reicht, um auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen nach ca. 20 Jahren mit den Leuten vom TTC Waldniel. Ich werde Euch ordentlich einheizen! ![]() Wir, der TV HüHo-Ratheim III spielen mit der gleichen Truppe wie in der letzten Saison, jedoch ein wenig umbesetzt: 1. Matthias Miczka 2. Carsten Linkerhand 3. Robert Thönnissen 4. Markus Schadewitz 5. Manni Wolters 6. Guido Rombey Also laßt doch mal hören, wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind. Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
AW: Herren 2.KKL Süd
Ah, dann spielste ja doch endlich oben, Carsten
![]() Myhl III spielt aller Voraussicht nach mit folgender Aufstellung: 1.Marcell Kollatschni 2.Christopher Drews 3.Rainer Hockelmann 4.Rainer Peters 5.Ulrich Schimenas 6.Claas Michel + einiges an Ersatzleuten *g* Ziel kann mit dieser Mannschaft nur der Klassenerhalt sein, was aber sicherlich nicht einfach werden wird.
|
||||
|
||||
TTC Waldniel IV versucht es mal mit:
Möller, D. Kochmanski Peters Taplick Heyer Ingenrieth Santos Mal sehen, was da geht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
meines erachtens....unschlagbar in der gruppe wenn die aufstellungen der anderen mannschaften so wie immer sind.1-4 wird wenige spiele verlieren. bei nr 5 ist es nur formsache und die anderen kenne ich nur vom papier und dürften auch nicht soviel verlieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Klaus in der Mitte können wir uns dann ja mal wieder auf einen langen und harten Kampf um jeden Punkt im Spiel gegen Robert einstellen. Aber....die Uhr liegt bereit. ![]() Vielleicht kann ich ja meine 5-Satz-Ranglistenniederlage gegen Daniel wiedergutmachen. Unschlagbar ist aber außer Timo Boll wohl niemand!!! @Curiel: Wurde doch eigentlich auch langsam Zeit, oder? Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du verwechselst mich wohl mit meinem Noppen spielenden Zwillingsbruder ;-) Die Wiedergutmachung wirst du wohl erst zur Rückrunde in Angriff nehmen können ![]() ![]() ![]() Da ich die meisten Mannschaften nicht kenne werde ich zunächst keinen Tipp zu den Aufstiegs- und Abstiegskandidaten abgeben. Unser Ziel muss aber der direkte Wiederaufstieg sein! Mich würde mal die Aufstellung von Wegberg II interessieren?! Kannst du uns schon was dazu schreiben Bernd??? ;-) Gruß aus Waldniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huch, der Noppen-Möller ist also der Simon? Naja, bei Zwillingen sei mir der Fehler doch verziehen, oder? Dann mußt Du eben dran glauben! ![]() @eyrin: Stimmt! Gegen Ma Lin habe ich auch noch nie verloren! Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn du uns wirklich nicht außeinanderhalten kannst werden wir uns vll was fürs Spiel überlegen ;-) Also Wunder dich nicht wenn "ich" nach dem Doppel auf einmal Noppen auf der Rückhand habe ![]() ![]() ![]() Gruß aus Waldniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was bedeutet, daß ich bis zur Rückrunde auf Simon warten muß? Wißt Ihr jetzt schon wie Ihr die Mannschaften zur Rückrunde umstellen wollt? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.