|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joo Saehyuk - Technik
Halo Leute,
bitte nicht direkt hauen, wenns ein ähnliches Thema schon gibt.. Hab mit der SuFu nix gefunden ![]() Also zum Thema: ich versuche schon seit einiger Zeit diesen Schlag von Joo Saehyuk hinzubekommen.. Aber irgendwie schaff ichs nich Der Ball geht meistens ins Netz oder völlig daneben.. Könnt ihr mir ne "Anleitung" geben? Oder ein Video, wo das Schritt für Schritt erklärt ist?MFG Flo Geändert von Hansi Blocker (17.08.2016 um 07:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joo Se Hyuk - Technik
Wäre schön, wenn du sagen würdest welchen Schlag du überhaupt meinst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sofern ich das richtig beobachtet habe, kann Joo durchaus mehr als einen Schlag. Von daher wird es schwer, dir irgendwie zu helfen, wenn du deine Frage nicht einigermaßen konkretisierst.
Oma Edith meint: Eine Minute zu spät ...
|
||||
|
||||
|
Man Leute... den einen Schlag halt, wisst ihr nicht? oh man...
Mal zur Erklärung: Wichtig ist, dass du den Ball mit dem Schläger so triffst, dass der dann auf der gegnerischen Seite des Tisches aufkommt. Das machste am besten indem du den Arm recht zügig bewegst
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=YaywQfS29Yo
Im 2. Ballwechsel sein 4. Kontakt.. Dachte, dass wär klar, weil er den (in den Videos, die ich kenne) fast ausschließlich einsetzt.. |
|
|
|||
|
|||
|
unterschnitt abwehr?!
oder "chop" der user hier hat mehrere videos von ihm hochgeladen, darunter auch die "chops" http://www.youtube.com/user/Carambasoueu#p/u |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht doch der VH Ball gemeint ist, gibt es für die US Abwehr mit der RH eine gute Beschreibung im Butterfly Newsletter 06 2007.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|