|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship Higher I eine Alternative zu T64?
Hi Leute
Ich hab hier mal im Forum gelesen das der Friendship Higher I (sprich Eins) eine gute Alternative zum T64 wäre... Kann jemand hier diese Aussage bestätigen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Chinese an ein Katapultigen Japaner rankommt (in fast allem außer Spin) Danke euch für eure Erfahrungen oder Bestätigungen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship Higher I eine Alternative zu T64?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kanns mir nicht vorstellen. Hab mal den Higher II mit 2.2mm Schwamm gespielt, bzgl Spin kann man da vermutlich sogar noch mehr rausholen als aus dem Tenergy, allerdings war der Higher nicht viel schneller als ein Klassiker. Gut, der I hat zwar nen härteren Schwamm wenn ich das richtig in Erinnerung habe, allerdings dürfte der Tempounterschied gering ausfallen. Eine Alternative im Sinne von ähnlich schnell aber günstiger ist er nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wenn das holz etwas mehr dynamik hat im vergleich mit was mann mit tenergy noch kontrollieren kann.
Nicht jeder kann Tenergy auf schnelle dynamische holzer spilen. Bei Higher geht das problemlos. Ich spile higher I auf yinhe U-2 (fh) und das passt fur mich. Muss nicht daran denken auf dieses holz tenergy 64 zu spilen. Guter kombi vielleicht aber nicht fur mich. Solche unterschiedene beläge muss mann nicht bestimmt auf dem selben holz vergleichen. Holz und belag muss jedenfalls auf ein ander und auf individuelles spil und können abgestimmt sein. Fur tenergy 64 auf ein a/c holz von butterfly gibt es kein alternative kombi mit higher I das ist klar. Auch beidseitig higher finde ich nichts, dämpft das holz zuviel ab und wirkt dan als kombi relativ leblos. Muss ein neuer (spile jetzt mein dritter) jeweils immer etwas einspilen und rumkleben. Am anfang weniger dynamik und flachere ballabsprung. Geändert von Martho (30.06.2010 um 20:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.