|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11
Für die Ungeduldigen hier schon mal die ersten Spiele der 3.Bezirksliga Würm zum tippen. Auswertung weiter unverändert (1 Punkt für Tendenz, 3 Punkte für richtiges Ergebnis, 4 Punkte für Unentschieden). Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme!!!
1. Spieltag: SpVgg Thalkirchen IV - TTC Neuhausen 9:4 SV Funkstreife - W/B Allianz München III 3:9 PSV München II - TSV Oberalting II 9:5 SpVgg Thalkirchen V - SpVgg Thalkirchen IV 6:9 TTC Neuhausen - TSV Forstenried II 4:9 SpVgg Thalkirchen IV - TSV Pentenried 8:8 Ciao Luca Tobi P.S.: Mögen die Spiele beginnen!!! |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal wieder...... 1. Spieltag: SpVgg Thalkirchen IV - TTC Neuhausen 9:4 SV Funkstreife - W/B Allianz München III 5:9 PSV München II - TSV Oberalting II 9:4 SpVgg Thalkirchen V - SpVgg Thalkirchen IV 7:9 TTC Neuhausen - TSV Forstenried II 4:9 SpVgg Thalkirchen IV - TSV Pentenried 9:6 |
|
|||
|
|||
Dann werde ich das diese Saison auch mal versuchen.
Jetzt habe ich - ich will nicht sagen 'blindlings', aber doch - ganz ohne bei den beiden Vorgängertipps zu spicken, meine eigene Prognose niedergeschrieben und bin schon ein wenig beruhigt, dass es zumindest bei der Tendenz einige Übereinstimmungen gibt. Das 4:9 bei Neuhausen - Forstenried haben wir als einziges alle gleich. Mal sehen inwiefern sich die beiden Teams dann auch dran halten werden. ![]() 1. Spieltag: SpVgg Thalkirchen IV - TTC Neuhausen 9:3 SV Funkstreife - W/B Allianz München III 2:9 PSV München II - TSV Oberalting II 7:9 SpVgg Thalkirchen V - SpVgg Thalkirchen IV 2:9 TTC Neuhausen - TSV Forstenried II 4:9 SpVgg Thalkirchen IV - TSV Pentenried 9:4 Da sehe ich anscheinend ein paar Ergebnisse zu hoch voraus, insbesondere bei Thalkirchen. ![]() Ich bin davon ausgegangen, dass alle Teams in Bestbesetzung antreten. ![]() Wahrscheinlich ist das dann in der Praxis nicht der Fall und die Experten hier haben diese Tatsache schon mit 'eingepreist'. ![]() |
|
||||
|
||||
Yippie, Tippspiel!
![]() ![]() Mein Tipps: Thalkirchen IV - Neuhausen 9:5 Funkstreife - Allianz III 3:9 Post II - Oberalting II 9:6 Thalkirchen V - Thalkirchen IV 8:8 Neuhausen - Forstenried II 5:9 Thalkirchen IV - Pentenried 9:5 Zitat:
Ein guter Anhaltspunkt fürs Tippspiel sind übrigens nicht nur die Mannschaftsaufstellungen, sondern auch die Archiv-Seiten auf click-TT - falls man sich die Mühe machen will.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber vielleicht haben wir beide Thalkirchen IV jetzt hiermit besonders motiviert, sich gegen ihre fünfte so richtig 'reinzuknieen'. ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Thalkirchen IV - Neuhausen 9:6
Funkstreife - Allianz III 5:9 Post II - Oberalting II 5:9 Thalkirchen V - Thalkirchen IV 4:9 Neuhausen - Forstenried II 5:9 Thalkirchen IV - Pentenried 8:8
|
|||
|
|||
Korrektur für 1 Spiel:
Thalkirchen IV - Pentenried 9:7 Tipp für die restlichen Spiele bleibt. |
|
|||
|
|||
... für das restliche Spiel ... um präzise zu sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Anmerkung: Thalkirchen IV - Pentenried 5:9
Sieger Erster Spieltag: Das Zwetschg'nmanschgerl (6 Punkte): 1. Zwetschg'nmanschgerl 6 Punkte 2. Die Gepflegte Noppe 4 2. Luca Tobi 4 4. Rerhaf 3 4. Powerfraggle 3 Nächste Spiele: W/B Allianz III - Post SV II 9:2 Oberalting II - Thalkirchen IV 9:7 Pentenried - Neuhausen 9:5 Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Allianz III - Post II 9:4 Oberalting II - Thalkirchen IV 8:8 Pentenried - Neuhausen 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.