|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo Ist ML ?????
Ich versuche seit etwa 2 Wochen ML telefonisch und/oder per Mail zu erreichen ! Weiss jemand wo er ist, bzw. ob in endlich einer verprügelt hat ?
|
||||
|
||||
|
Geht mir genauso! :confused:
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren, wo ML steckt.
Ich erreiche ihn auch nicht mehr, aber er kann nicht verschollen sein, denn Bestellungen die ich ihm per e-mail oder PN schicke, werden abartig schnell geliefert. Ich habe letzte Woche am Donnerstag Nachmittag 3 Beläge bestellt, die waren am Freitag schon bei mir im Briefkasten und die letzten Bestellungen waren auch alle innerhalb eines Tages da, also muß ML da sein. Ich finde es trotzdem schade, daß er nicht mehr im Forum ist, seine Empfehlungen und Beiträge waren immer eine Bereicherung für das Forum. Ich schrieb schon einmal an anderer Stelle: ML habe ich hier leider schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe gerade in der Suchfunktion nachgeschaut: In zwei Jahren fast 2000 Beiträge, im letzten Jahr gerade mal noch 100 Beiträge und seit einem Vierteljahr gar keinen Beitrag mehr.
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
der arme ML ist im permanten Dauerstress. Sein Tag müsste 36 Std. haben und die Nacht auch noch dazu ![]() Vermutlich spielt ML jetzt BIG BROTHER und beobachtet uns. Was das bestellen von Material und deren Auslieferung angeht, naja was meint Ihr denn woran das liegen kann das er so teuflisch schnell ist ?!? Weniger tt-news Beiträge = mehr freie Zeit zum Arbeiten Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Das schnelle Ausliefern liegt an der guten Tanja ! Die kümmert sich um den Laden, wenn ML mal wieder unter die Räder gekommen ist !
|
||||
|
||||
|
Ja, stimmt die Tanja und manchmal auch ihre kleine Schwester Petra helfen viel im Laden. Ich versuch ML schon ca. seit 1 1/2 Woche anzurufen hab auch schon was auf den Anrufbeantworter gesprochen aber er war nie da oder hat zurückgerufen. Ich hoff mal das ihm nichts schlimmes passiert ist oder so.
|
|||
|
|||
|
Nein, er lebt noch ! Ich hab gerade nach massiver Androhung körperlicher Gewalt ein kurzes Mail erhalten !
|
|||
|
|||
|
ml lebt...
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde ein gewisser Matthias Landfried in letzter Zeit vermehrt in Wendlingen-Unterboihingen in der Bürgerstraße angetroffen. Nachbarn haben glaubhaft versichert, daß die ominös-voluminöse Gestalt, die nächtens zur Garage schleichend "Wo ist die Limo" brabbelte, in der Tag besagter Matthias Landfried war, und nicht ein dem Streichelzoo entwichener Teddybär. Auch die Gestalt, die hin und wieder hinter den Vorhängen in der Bürgerstraße 9 aufgetaucht ist, soll Matthias Landfried gewesen sein.
Weiblichen Mitgliedern seiner Trainingsgruppe soll allerdings aufgefallen sein, daß er zunehmend zerstreut ist und sich seit einiger Zeit die Zähne mit Stiga Energy Glue putzt, äh: frischklebt. Eine Mülleimer-Patrouille fand Berge angenagter Stiga-Beläge, wobei Magna-Beläge deutlich überwogen sowie Griffhülsen des Stiga Off Classic anatomisch mit deutlichen Bißspuren, wobei die Schlägerblätter äußerst sauber vom Griff getrennt waren. Es ist zu vermuten, daß Matthias Landfried erst dann wieder vermehrt im Forum auftaucht - und auch anders wo - wenn er seinen Luxuskörper vollständig mit TT-Belags-Kautschuk überzogen hat, um dann als lebendiger TT-Schläger an den Weltmeisterschaften in Paris teilzunehmen. Die ITTF, der diese Frage vorab vorgelegt wurde, prüft derzeit, ob ein sich selbst bewegender Kombi-Schläger mit Beinen auf die Zulassungsliste gesetzt werden soll. Allerdings bereitet der Abstand der Noppen voneinander zur Zeit noch Probleme. |
|
|
||||
|
||||
|
ml hat momentan wahnsinnig viel stress. da ist ja klar dass er nicht andauernd hier im forum sein kann. schade ist es trotzdem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wo Ist ML ?????
Zitat:
Hihi, das muß wohl an dir liegen! Bei mir reicht in der Regel 2 Mal klingeln und er ist am Telefon.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.