Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 18:48
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. inoffizielle Brettchen-Landesmeisterschaft

Liebe Sportfreunde,

der TTC-Boerde Magdeburg möchte Euch zum 3. Brettchenturnier – Sachsen-Anhalt am 03.07.2010 recht herzlich einladen.

Ihr fragt Euch bestimmt, wieso 3. Brettchenturnier – Sachsen-Anhalt.

Letztes Jahr habe ich mich mit Christof Möser vom SSV90 Landsberg unterhalten. Er hat schon mehrmals im Rahmen des Landsberger - TT-Turniers auch ein Brettchenturnier durchgeführt...

Wir – der TTC-Boerde, waren jedes Mal dabei und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es wurde leidenschaftlich gekämpft und die Ballwechsel waren viel länger und anstrengender.

Christof und ich dachten, wir sollten dieses Turnier als eine inoffizielle offene Landesmeisterschaft austragen und wollen durch die zentrale Lage von Magdeburg viele Spieler erreichen.

Alle, die auch mit einer „Holzkelle“ umgehen können, sind hiermit aufgerufen, sich den Titel als 1. „inoffizieller“ Landesmeister im Brettchen-TT“ zu erkämpfen.

Die Turnierbedingungen entnehmt bitte der beiliegenden Ausschreibung.

Hinweis: Die Reihenfolge der Anmeldung ist für die Teilnahme bestimmend.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Hofmann
Sportwart - TTC Börde Magdeburg
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 2010-_Brettchensturnier-03_klein.pdf (122,1 KB, 349x aufgerufen)
Alt 07.06.2010, 10:54
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. inoffizielle Brettchen-Landesmeisterschaft

Wie sieht es denn mit der Melderesonanz in MD aus???
Ist es ein ähnlich großes Teilnehmerfeld wie in Landsberg???
Alt 08.06.2010, 23:11
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heute mit Hoffi gesprochen, so um die 15 Meldungen sind wohl bis jetzt bei ihm eingegangen.
Alt 08.06.2010, 23:42
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja noch ziemlich dünn... Nuja, lustig wird es so oder so - da werdet ihr schon euren Teil dazu beitragen...
Alt 09.06.2010, 08:09
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja auch noch etwas Zeit sich zu melden. Denke mal das wird noch
Alt 09.06.2010, 23:00
Foren-Stammgast 1000

Einige Verrückte rühren gerade am Brettchen-Deutschlandpokal... Dann können wir doch das MD-Turnier auch als Qualifikation für das Landesauswahlteam ausloben...
Alt 05.07.2010, 08:43
Foren-Stammgast 1000

Es war auch in MD beim Brettchenturnier eine schöne Stimmung - danke dafür an die Jungs von Börde!!!

Allerdings waren die äußeren Umstände sehr grenzwertig... bei geschätzten 45 - 50 Grad in der Halle rund 15 Spiele zu machen ist schon weit über das Erträgliche hinaus gegangen...

Was natürlich toll war, war die Leinwand, die die Jungs dann zum Spiel aufgebaut hatten um das historische 4:0 von SCHLAAAAAAND zu sehen... weniger nett war, dass wir das Doppelfinale während der lautstarken ersten Halbzeit spielen mussten...

Der Sieger der diesjährigen Sachsen-Anhaltinischen Landesmeisterschaften ist.......
EIN BERLINER!!!

Carsten Schwemmer war Samstag einfach stärker und hatte auch im Finale das weitaus glücklicherer Händchen... Überraschend war für mich, dass auch Rossi gut mit der Holzkeule umgehen kann... Auf den Plätzen dann die üblichen Verdächtigen...

Kurios: Jens Köhler schaffte mit nur einer Niederlage in sieben Spielen nicht mal das Halbfinale...

Am Rande des Turniers haben wir das "Team-Sachsen-Anhalt" für den Brettchendeutschlandpokal zusammengestellt... wir treten mit Christian Hille, Frank Rehor, Robert Ross und Jens Köhler an... gern würde ich auch den pingponggott noch mitnehmen... aber der meldet sich ja nicht...

Nuja, alles in allem war es ne runde Sache mit vielen lustigen Szenen...
Grüße nach MD... weiter schwitzen!!!

Geändert von Maskottchen (05.07.2010 um 14:32 Uhr)
Alt 05.07.2010, 10:42
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibt es nicht viel zu ergänzen....

Schwemmer überragend für mich, da er das druckvollste Spiel hat!
Die beiden Jungs aus Wolfen kannte ich noch nicht (mit Brettchen), aber die können damit richtig gut zocken...

Für mich war es beim zweiten Brett-turnier ein riesen Spaß, die Spiele gegen Jens, Frank und Carsten waren echte Highlights.... Ein Jahr ständiges training ist halt mit Wettkamperfahrung nicht zu vergleichen!!

Werde jetzt öfter an solchen Veranstalltungen teilnehmen und weiter trainieren!!!

Glückwunsch an die Sieger !!!
Alt 05.07.2010, 18:26
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Am Rande des Turniers haben wir das "Team-Sachsen-Anhalt" für den Brettchendeutschlandpokal zusammengestellt... wir treten mit Christian Hille, Frank Rehor, Robert Ross und Jens Köhler an... gern würde ich auch den pingponggott noch mitnehmen... aber der meldet sich ja nicht...
ich melde mich halt nicht immer hier an, wenn ich nur lese...(@daniel: sorry, hab deine pn erst jetzt gesehen.)
der grund, warum ich nicht dabei war, ist ja allen bekannt. lust habe ich immer, also wenn du einen termin und einen ort hast, dann sag einfach bescheid, und ich versuche es einzurichten. (muss ja nicht unbedingt bayern sein)

bist du vielleicht am samstag in zörbig? da könnten wir ein kleines bewerbungsspielchen machen?

gg jens habe ich ja schonmal gespielt...da sah ich nicht sooo schlecht aus

beste grüße aus nrw
Alt 05.07.2010, 20:07
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sk-pingponggott;1863704
da könnten wir ein kleines bewerbungsspielchen machen?

beste grüße aus nrw[/QUOTE]

Warum nur Du? Ich persönlich habe mit 16 Jahren mit Tischtennis angefangen, natürlich mit einen Holzschläger!!! Mit den Genannten bin ich zwar bei einen Ranglistenturnier unterlegen, aber bei einen Spiel?
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »