|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen? | |||
| SV Werder Bremen |
|
37 | 50,00% |
| BVB Dortmund |
|
10 | 13,51% |
| Hamburger SV |
|
2 | 2,70% |
| Hertha BSC Berlin |
|
4 | 5,41% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 1,35% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
7 | 9,46% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
1 | 1,35% |
| Post SV Hagen |
|
2 | 2,70% |
| DJK Germania Holthausen |
|
5 | 6,76% |
| TTS Borsum |
|
1 | 1,35% |
| TTF KiK Bönen |
|
4 | 5,41% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Meister in der 2.Liga Nord 2002/2003?
Wie ist eure Meinung?
|
|||
|
|||
|
ich versau jetzt einfach ma die umfrage indem ich auf Uerdingen tipp
ne ich hab nicht wirklich Plan in Sachen 2.Liga, aber denk ma was ich so höre wird n Duell zwischen Bremen und Dortmund.
|
|
|
|||
|
|||
|
sicherlich sind die holthausener auch sehr gefährlich,denn daus auf 1 verliert maximal 5 spiele, solakov auf 2 spielt knapp positiv, broda in der mitte ist der beste spieler,verliert max. drei spiele,franzel ausgeglichen,harler und lautenschläger ebenfalls ausgeglichen.
|
|||
|
|||
|
Als Lokalpatriot gehe ich natürlich von W. Bremen aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht das die ganze Mannschaft so konstant spielen wird. Mein Tip bleibt Hertha BSC denn ich hab sie bei der Pokalvorrunde gesehen und sowohl Bindatsch als auch Qiu haben als Neuzugänge überzeugt.
|
|||
|
|||
|
natürlich pro halbserie, aber die berliner sind natürlich bombig besetzt.
|
||||
|
||||
|
Den Vergleich Holthausen-Hertha haben wir gleich am ersten Spieltag. Ich sag 8:8.
Trotzdem ist Hertha der Favorit.
|
|||
|
|||
|
Vor allem weil sie in dieser Saison unten mit Qiu top besetzt sind(hat bei der Pokalvorrunde sowohl Ruf als auch Jenkins geschlagen)
|
|||
|
|||
|
mein tip berlin - holthausen 7:9
doppel 2:1 wan - solakov 1:0 bindatsch - daus 0:1 römhild - franzel 1:0 englert - broda 0:1 qiu - harler 1:0 borchardt - lautenschläger 1:0 wan - daus 0:1 bindatsch - solakov 0:1 römhild - broda 0:1 englert - franzel 0:1 qiu - lautenschläger 1:0 borchardt - harler 0:1 wan/Bindatsch - daus/Broda 0:1
|
||||
|
||||
|
@ bleib mal locker
Guter Tipp. Denke so ähnlich wirds auch laufen. Mal sehen was der David Daus so bringt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

ne ich hab nicht wirklich Plan in Sachen 2.Liga, aber denk ma was ich so höre wird n Duell zwischen Bremen und Dortmund.