|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
form der langnoppen
warum mussen lange noppen eingentlich immer rund sein?
andere formen wie raute oder oval haben doch bestimmt auch vorteile.ich denke da nur an die größere oberfläche der noppen ,die man glatt machen könnte. oder beim umknicken,die größere kontaktfläche ,die ewentuell mehr unterschnitt erzeugen würde.sowas würde ich gerne mal probieren,aber woher nehmen.was meint ihr. |
|
|
||||
|
||||
|
eigene gummiküche anwerfen?!
wie stellt man eigentlich beläge her? mit gussform?! gestantzt??(*g*) |
|
|
|||
|
|||
|
verschiedene Noppen
man könnte es mal mit ca. 10 viereckigen Noppen
versuchen, die wären dann so groß daß man sie leicht polieren könnte. _________________________________ und wenn das nichts bringt fällt uns bestimmt noch was anderes ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Runde wird wohl nicht erlaubt sein, wegen dem aspect ratio
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Noppen dürfen maximal 1,1-mal so lang sein wie breit (Durchmesser). Bei viereckigen Noppen gibt es keinen Durchmesser.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe heute zu dem thema einen internationalen schiedsrichter gefragt (mache gerade schiri schein
), der meinte es wäre erlaubt, da nirgends definiert ist wie die noppen eines noppenbelages auszusehen haben (ob rund eckig oder dreieckig ect.).
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab von Toni Hold mal einen Langnoppenbelag, bei dem die einzelne Noppe in der Mitte versetzt wurde (joola twist).
Die Noppenform scheint also uninteressant zu sein... PS Der Belag war sch zu spielen....
|
||||
|
||||
|
wie wär's denn mal mit einer riesigen noppe, die genau so groß ist, wie das holz ... diese eine große noppe sollte im idealfall noch kleine noppen an der unterseite haben, und über einen schwamm am holz festgeklebt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
wie geil!
Genau den gleichen Eintrag hatte ich mir vor Stunden überlegt! Oh du Bruder im Geiste! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Großnoppe
herrlich die Idee mit der einen großen Noppe
und darunter eine wohlgeformte Frauenbrust !
Quäle nie den Ball zum Scherz denn er fühlt wie du den Schmerz Geändert von noppenlover (07.09.2003 um 14:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

), der meinte es wäre erlaubt, da nirgends definiert ist wie die noppen eines noppenbelages auszusehen haben (ob rund eckig oder dreieckig ect.).
zu spielen....