|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
T64 für Hexer?
Hi,
suche Alternative für Hexer 2,1. Wäre der Tenergy 64 eine gute Alterrnative. Freue mich über viele Antworten!!! ![]() vladi123samsi456 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: T64 für Hexer?
Es wäre vielleicht hilfreich wenn du schreibst warum du eine ALternative zu Hexer suchst.
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir eher den Tenergy 05 empfehlen! Der hat sehr ähnliche eigenschaften wie der Hexer. Sonst wäre der Acuda S1 auch ne sehr empfehlenswerte Alternative.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also T05 und Hexxer haben überhaupt nichts gemeinsam! Ich bin von T64 auf Hexxer umgestiegen. Hexxer Beläge wiegen deutlich weniger!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hexer schreibt man nur mit einem x
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Vorteil an Hexer Belägen ist das Sie billiger sind als Tenergys.
und der Unterschied ist das Hexer Beläge mehr Katapulteffekt haben als Tenergys aber sonst sind sich die beläge "recht" ähnlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher ist der Hexer eben eher dem T64 (welcher katapultiger und nicht ganz so extrem spinnig wie der T05 ist) ähnlich ![]() ![]() Und "billiger" ist der Hexer zwar pro Belag...da er aber eine schlechtere Haltbarkeit hat, kommst du da preislich im Endeffekt auf das gleiche raus. Bei manchen Leuten frag ich mich hier ehrlich ob sie einfach mal wieder nur ihren Katalog auswendig gelernt haben oder die genannten Beläge auch tasächlich mal gespielt haben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hexer 2,1 RH Tenergy 2,1 05 VH ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

onic Acuda S2 2.0