Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 07:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Peter Kurkowski verstorben

Am Samstag dem 14.08.2010 ist überraschend Peter Kurkowski im Alter von 58 Jahren verstorben.

Ich kannte Peter nicht gut genug für ein außführliches Kondolenzschreiben, aber ich habe ihn als netten Gesprächspartner und guten und engagierten Trainer kennen und schätzen gelernt!

RIP

http://www.echo-online.de/marktplatz...rt6247,1083094
Alt 18.08.2010, 08:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Peter Kurkowski verstorben

Ich durfte Peter auf einem Lehrgangswochenende erleben und kann mich Fozzi nur anschließen.

Schade
Alt 18.08.2010, 08:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kannte Peter als Spieler und kann auch nur sagen, dass ich ihn als netten, fairen Sportsmann erlebt habe.

Traurig.
Alt 18.08.2010, 09:03
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.08.2010, 09:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als wir das am Samstag erfahren haben, waren wir natürlich sehr geschockt. Ich kenne die Familie seit Jens als C-Schüler auftauchte und habe mit Peter oft bei Lehrgängen zusammen gearbeitet.

Ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft und werde Peter so in Erinnerung behalten, wie ich kennen und schätzen gelernt habe
Alt 18.08.2010, 12:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
traurig Beileid

Ich habe Peter das letzte Mal auf einer gemeinsamen Trainerfortbildung getroffen und als Trainer kennen und schätzen gelernt, der nicht nur den Spieler, sondern auch den Menschen im Blick hatte.

Ich wünsche allen Angehörigen auf diesem Weg viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Alt 18.08.2010, 13:54
servus servus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

servus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte Peter vor Ferien noch getroffen.

Heute kommt plötzlich diese Nachricht, bin ich sehr geschockt. Der Peter ist ein sehr netten Gesprächspartner und guten und engagierten Trainer.

Ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft und werde Peter so in Erinnerung behalten, wie ich ihn kenne.
Alt 18.08.2010, 20:00
Scooter Scooter ist offline
...
Junior-Forenmitglied

Scooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter war mein Trainer im ehemaligen Leistungszentrum in Pfungstadt. Ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich erinnere mich gerne an sein Training, das mir sehr viel gebracht hat. In der letzten Saison habe ich ihn noch bei einem Spiel in Pfungstadt getroffen und er hat sich auch nach zwei Jahrzehnten noch an seinen alten Schützling erinnert.

Mit ihm verlieren wir einen sehr netten Mitmenschen. Mein Beileid an seine Familie.
Alt 19.08.2010, 20:03
Felix de Luxe Felix de Luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix de Luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich werde Peter als fairen Sportkamerad in Erinnerung behalten

Er war nicht nur sportlich für uns viele Jahre ein Vorbild, sondern auch menschlich absolut top.

Ich erinnere mich gerne an viele gemeinsame Trainingseinheiten und erfolgreiche Verbandsspiele, die ich mit ihm erleben durfte
Alt 19.08.2010, 21:21
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Peter lange als Trainer im Kader gehabt und auch im Verein. Der Mann hat mir das Tischtennis spielen beigebracht.

Ruhe in Frieden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »