|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Peter Kurkowski verstorben
Am Samstag dem 14.08.2010 ist überraschend Peter Kurkowski im Alter von 58 Jahren verstorben.
Ich kannte Peter nicht gut genug für ein außführliches Kondolenzschreiben, aber ich habe ihn als netten Gesprächspartner und guten und engagierten Trainer kennen und schätzen gelernt! RIP ![]() http://www.echo-online.de/marktplatz...rt6247,1083094
|
||||
|
||||
AW: Peter Kurkowski verstorben
Ich durfte Peter auf einem Lehrgangswochenende erleben und kann mich Fozzi nur anschließen.
Schade ![]()
|
|||
|
|||
Ich kannte Peter als Spieler und kann auch nur sagen, dass ich ihn als netten, fairen Sportsmann erlebt habe.
Traurig. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Als wir das am Samstag erfahren haben, waren wir natürlich sehr geschockt. Ich kenne die Familie seit Jens als C-Schüler auftauchte und habe mit Peter oft bei Lehrgängen zusammen gearbeitet.
Ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft und werde Peter so in Erinnerung behalten, wie ich kennen und schätzen gelernt habe
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Peter das letzte Mal auf einer gemeinsamen Trainerfortbildung getroffen und als Trainer kennen und schätzen gelernt, der nicht nur den Spieler, sondern auch den Menschen im Blick hatte.
Ich wünsche allen Angehörigen auf diesem Weg viel Kraft in diesen schweren Stunden. |
|
|||
|
|||
Ich hatte Peter vor Ferien noch getroffen.
Heute kommt plötzlich diese Nachricht, bin ich sehr geschockt. Der Peter ist ein sehr netten Gesprächspartner und guten und engagierten Trainer. Ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft und werde Peter so in Erinnerung behalten, wie ich ihn kenne.
|
|||
|
|||
Peter war mein Trainer im ehemaligen Leistungszentrum in Pfungstadt. Ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich erinnere mich gerne an sein Training, das mir sehr viel gebracht hat. In der letzten Saison habe ich ihn noch bei einem Spiel in Pfungstadt getroffen und er hat sich auch nach zwei Jahrzehnten noch an seinen alten Schützling erinnert.
Mit ihm verlieren wir einen sehr netten Mitmenschen. Mein Beileid an seine Familie. |
|
|||
|
|||
Auch ich werde Peter als fairen Sportkamerad in Erinnerung behalten
![]() Er war nicht nur sportlich für uns viele Jahre ein Vorbild, sondern auch menschlich absolut top. Ich erinnere mich gerne an viele gemeinsame Trainingseinheiten und erfolgreiche Verbandsspiele, die ich mit ihm erleben durfte ![]() |
|
||||
|
||||
Habe Peter lange als Trainer im Kader gehabt und auch im Verein. Der Mann hat mir das Tischtennis spielen beigebracht.
![]() Ruhe in Frieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.