|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Integra
Moin Moin,
ich bin neu hier und am überlegen, ob ich einem Verein beitreten sollte. Ich bin gerade im TT Fieber. Da sollte man wohl auch eine ordentliche Kelle haben oder? Kann mir vielleicht jemand etwas zum o.g. Holz sagen? Wie ist das im Vergleich mit dem Appelgren allplay oder Testra zu bewerten? Lohnt sich so ein Holz mit Anfängerbelegen? LG aus Potsdam Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 09:51 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|
||||
|
||||
|
AW: donic integra
Moin.
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit "deinem" Holz machen können. Ich könnte dir aber, wenn du Anfänger bist, das Stiga Allround Classic Holz empfehlen. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Google einfach mal danach. Zudem bekommst du es auch schon ab 24,00 Euro. Als Beläge könnte ich die den Butterfly Soft D13 empfehlen, der speziell für Anfänger gedacht ist, uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Gruß, Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Alternativ auch einfach ein Allplay mit 2mal Sriver EL in 1.7mm bzw. 1.9mm
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Es ist letzlich doch eine China Kombi ( auch aus fin. Gründen) geworden. Die Beläge sind nach den Werten doch deutlich langsamer als die Sriver. Und genau das wollte ich ( bin eh ein "Langsamer"). Ich hatte vorher einen Donic Fertigprügel mit 2,00 Belägen und Gewicht im Griff mit dem kaum Kontrolle hatte. Jetzt hat sich ein deutlicher Spielspaß eingestellt. Die Bälle landen jetzt auch wirklich auf und nicht hinter der Platte. Inzwischen hab ich auch Top Spins gelernt. Ging echt gut mit der Kombi. Nochmals vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|