Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 15:36
Benutzerbild von Jake04
Jake04 Jake04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jake04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

So mal sehen ob nach dem Aufstieg von Erder und Silixen (Gratulation, absolut verdient) sowie dem Absteg von Langenholzhausen hier überhaupt noch was los ist.
Die Gruppe könnte so aussehen:
SV Bavenhausen II
PSG Bad Salzuflen
TTV Lemgo Extus
TTV Lage-Sylbach III (oder IV)
TSV Bentrup-Lossbruch
TuS Bexterhagen III
TuS Bega 09 II
SpVg. Hagen Hardissen
TuS Brake
SC Bad Salzuflen III
TTSG Erder II
TTC Lemgo Laubke III (oder TTG Klüt)
Aufstiegsfavorit ist wohl SC Bad Salzuflen nach der Menge an neuen Spielern zu urteilen. PSG und Extus bedingt durch die Abgänge (Abend, Eick & Milos)sicherlich etwas schwächer. Wir mit dem gleichen Ziel wie in der Vorsaison: Verbesserung um mindestens 1 Platz. Lage-Sylbach sicherlich auch mit einer starken Truppe. Geht da eigentlich noch was mit Hagen-Hardissen? Ansonsten Hagen-H. ohne Gutt und Sasse sicherlich Abstiegskandidat aber auch Brake, Laubke, Bega, Bexterhagen und Erder werden möglicherweise unten mitspielen. Insgesamt sieht die Liga etwas schwächer als letztes Jahr aus, eine Übermannschaft wie Erder fehlt glaub' ich (Je nach Aufstellung von SC). Wir spielen mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr. Gibt's sonst schon Aufstellungen?
Alt 02.06.2010, 15:45
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Jake04 Beitrag anzeigen
Lage-Sylbach sicherlich auch mit einer starken Truppe. Geht da eigentlich noch was mit Hagen-Hardissen?
Auf dem Kreistag hat es sich von Lagenser Seite so angehört, als sei die Fusion fix, hat sich das doch noch zerschlagen???

Ansonsten gehört ihr für mich zu den Favoriten dieses Jahr zusammen mit Lage und SC. Wenn Extus endlich mal nach Stärke aufstellen würde (Smith in der 3.KK ), könnte die vielleicht auch was reißen, wobei das nach dem Abgang von Milos dieses Jahr sicher schwierig würde.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 02.06.2010, 16:23
Benutzerbild von Jake04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jake04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Auf dem Kreistag hat es sich von Lagenser Seite so angehört, als sei die Fusion fix, hat sich das doch noch zerschlagen???
Wenn Hagen und Lage mit einer Mannschaft antreten kommt wahrscheinlich noch Klüt dazu, die werden dann eher im oberen Mittelfeld spielen ohne Meiertöns und Kremser.
Alt 02.06.2010, 16:50
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lage und Hagen/Hardissen gehen zusammen, aber mit 2 Mannschaften in die 1.KK und dazu noch einer 3.Mannschaft (ehem. lage 4)
Alt 02.06.2010, 16:54
Benutzerbild von Jake04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alle 3 werden ja sicherlich nicht in eine Gruppe kommen aber das spricht dafür, dass Klüt doch eher in Gruppe 2 spielt.
Alt 02.06.2010, 16:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alle 3 werden ja sicherlich nicht in eine Gruppe kommen aber das spricht dafür, dass Klüt doch eher in Gruppe 2 spielt.

Mal sehen welche Vereine welche Wünsche auf die Meldungen schreiben. Klüt hat bisher noch keine Meldung abgegeben. Lage wird wohl mit mind. 1MS in der Detmolder Gruppe spielen müssen.
Alt 04.06.2010, 08:45
Mitschel Mitschel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mitschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

So jetzt setz ich meine Freunde aus Bavenhausen mal so richtig unter Druck , auch wenn ihr viele Schalker im Team habt , diesmal werdet ihr kein Vizemeister , ihr packt das diese Saison meiner Meinung nach sogar ziemlich locker , obwohl niemand weiss mit welcher Besetzung SC Salzuflen an den Start gehen wird , waren ja schon letzte Saison in Bestbesetzung bärenstark.
Eine super Saison für die Grün-Weissen wünscht Euch der Lüerdissen-Borusse
Alt 08.06.2010, 13:33
Benutzerbild von Jake04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat von Mitschel
Zitat:
So jetzt setz ich meine Freunde aus Bavenhausen mal so richtig unter Druck , auch wenn ihr viele Schalker im Team habt , diesmal werdet ihr kein Vizemeister , ihr packt das diese Saison meiner Meinung nach sogar ziemlich locker , obwohl niemand weiss mit welcher Besetzung SC Salzuflen an den Start gehen wird , waren ja schon letzte Saison in Bestbesetzung bärenstark.
Eine super Saison für die Grün-Weissen wünscht Euch der Lüerdissen-Borusse
Mit dem Druck ist das so'ne Sache, da haben wir in den letzten Jahren auch schon geglänzt und sicherheitshalber alle wichtigen Spiele verloren! Beim SC wird durch die Neuzugänge kaum einer aus der schon sehr starken alten Mannschaft mehr dabei sein und damit hat die Truppe auf jeden Fall Kreisligaformat. Außerdem haben wir mit 3 Schalkern nicht mal die absolute Mehrheit im Team aber da arbeiten wir noch dran! Ansonsten setze ich meine Hoffnung darauf, dass du immer schön die Daumen drückst,
Gruß an alle Lüerdisser!
Alt 17.07.2010, 10:16
Benutzerbild von Jake04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da hat sich ja irgendwie Detmold in unsere Gruppe verirrt und ich hatte mich schon auf das Duell mit Lemgo-Laubke gefreut.
Alt 17.07.2010, 14:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Da hat sich ja irgendwie Detmold in unsere Gruppe verirrt und ich hatte mich schon auf das Duell mit Lemgo-Laubke gefreut.
Nicht verirrt. Da Lemgo wie üblich als Wunsch die Gruppe 2 hatte, hat sich Detmold freundlicherweise (nach Rücksprache) bereiterklärt in der Gruppe 1 aufzuschlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »