|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
So mal sehen ob nach dem Aufstieg von Erder und Silixen (Gratulation, absolut verdient) sowie dem Absteg von Langenholzhausen hier überhaupt noch was los ist.
Die Gruppe könnte so aussehen: SV Bavenhausen II PSG Bad Salzuflen TTV Lemgo Extus TTV Lage-Sylbach III (oder IV) TSV Bentrup-Lossbruch TuS Bexterhagen III TuS Bega 09 II SpVg. Hagen Hardissen TuS Brake SC Bad Salzuflen III TTSG Erder II TTC Lemgo Laubke III (oder TTG Klüt) Aufstiegsfavorit ist wohl SC Bad Salzuflen nach der Menge an neuen Spielern zu urteilen. PSG und Extus bedingt durch die Abgänge (Abend, Eick & Milos)sicherlich etwas schwächer. Wir mit dem gleichen Ziel wie in der Vorsaison: Verbesserung um mindestens 1 Platz. Lage-Sylbach sicherlich auch mit einer starken Truppe. Geht da eigentlich noch was mit Hagen-Hardissen? Ansonsten Hagen-H. ohne Gutt und Sasse sicherlich Abstiegskandidat aber auch Brake, Laubke, Bega, Bexterhagen und Erder werden möglicherweise unten mitspielen. Insgesamt sieht die Liga etwas schwächer als letztes Jahr aus, eine Übermannschaft wie Erder fehlt glaub' ich (Je nach Aufstellung von SC). Wir spielen mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr. Gibt's sonst schon Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Zitat:
Ansonsten gehört ihr für mich zu den Favoriten dieses Jahr zusammen mit Lage und SC. Wenn Extus endlich mal nach Stärke aufstellen würde (Smith in der 3.KK ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lage und Hagen/Hardissen gehen zusammen, aber mit 2 Mannschaften in die 1.KK und dazu noch einer 3.Mannschaft (ehem. lage 4)
|
|
||||
|
||||
Alle 3 werden ja sicherlich nicht in eine Gruppe kommen aber das spricht dafür, dass Klüt doch eher in Gruppe 2 spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen welche Vereine welche Wünsche auf die Meldungen schreiben. Klüt hat bisher noch keine Meldung abgegeben. Lage wird wohl mit mind. 1MS in der Detmolder Gruppe spielen müssen. |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt setz ich meine Freunde aus Bavenhausen mal so richtig unter Druck , auch wenn ihr viele Schalker im Team habt , diesmal werdet ihr kein Vizemeister , ihr packt das diese Saison meiner Meinung nach sogar ziemlich locker , obwohl niemand weiss mit welcher Besetzung SC Salzuflen an den Start gehen wird , waren ja schon letzte Saison in Bestbesetzung bärenstark.
Eine super Saison für die Grün-Weissen wünscht Euch der Lüerdissen-Borusse |
|
||||
|
||||
Zitat von Mitschel
Zitat:
Gruß an alle Lüerdisser! |
|
||||
|
||||
Da hat sich ja irgendwie Detmold in unsere Gruppe verirrt und ich hatte mich schon auf das Duell mit Lemgo-Laubke gefreut.
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht verirrt. Da Lemgo wie üblich als Wunsch die Gruppe 2 hatte, hat sich Detmold freundlicherweise (nach Rücksprache) bereiterklärt in der Gruppe 1 aufzuschlagen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.