|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Chila Swing
hat das holz schon jemand gespielt und kann unterschiede zum normalen chila aufklären?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Chila Swing
Hallo,
ich habe eine etwas komische Frage, ich hoffe aber, dass sie mir einer beantworten kann. Das andro Blaxx ist ja beispielsweise sehr bruchanfällig... Ist es das Tibhar Patrick Chila Swing auch ? In der Produktbeschreibung wird mit einer erhöhten Stabilität durch Vibrationsdämpfung geworben, ist da etwas dran ? Über kompetente Antworten würde ich mich sehr frauen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage: Stabilität des Chila Swing
Niemand ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage: Stabilität des Chila Swing
Ich dachte, es sei read only?
![]() Das Blax gilt bei vielen als extrem bruchanfälliges Holz, mit Spielern, die mehrere Exemplare auf dem Gewissen haben. So etwas ist mit beim Chila/Chila Swing (habe beide) so noch nicht zu Ohren gekommen. Sicher sind die Hölzer durch ihren Balsakern anfälliger als Vollhölzer mit anderem Kernholz, aber bestimmt nicht so extrem wie es vom Blax berichtet wird. Beim Swing sind ja außerdem die Haupttrefferzonen gleich mal weggelassen worden. ![]() Das mit der Vibrationsdämpfung ist, glaube ich, eher ein Werbegag. Durch die kleinere Schlagfläche im Vergleich zum normalen Chila vibriert es weniger und ist vielleicht auch steifer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|