|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Saison lang Frischklebebox! Was hat´s gebracht?
Hoi Chummers
so jetzt gibts seit 8 Monaten die Frischklebebox. Was hat Sie gebracht im Härtetest einer Saison. Eure Meinungen dazu, bitte. Wie findet Ihr die Box??? und würdet Ihr sie wiederkaufen. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Box ist Schwachsinn. Hab auch noch nie einen gesehen, der sie hat! (außer mir, 1/2 Woche)
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einen Effekt des Frischklebers auf Effet und Tempo des Balles
![]() und es gibt einen Effekt des Frischklebens auf das Gemüt des Frischklebenden. Nimmt man diesem sein geliebtes Ritual - pinsel, pinsel, pust pust, papp, papp - dann hat das wohl schwerwiegendere Folgen ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
wie wichtig dieses Ritual ist, zeigt schon, daß Tensorbeläge - ursprünglich "die Alternative zum Frischkleben" - jetzt zum Frischkleben 'rausgebracht werden. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
mal doof nachgefragt. Gibt es jetzt schon die verbesserte Version und taubt die was?
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
hoch damit. würd mich auch mal interresieren was ihr davon haltet, ich halte nicht viel davon.
|
|
|
||||
|
||||
|
häää???
was für ne box
:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
irgendne marke, hat mal so ne frischklebe box rausgebracht.
|
|
|
||||
|
||||
|
?
...ja und
, was macht die ... klebt die vielleicht meinen schläger für mich, oder worum dreht es sich da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Keyser,
diese Box soll den Frischklebeeffekt verlängern. Du legst den Schläger in die Box und entziehst der Box die Luft. Durch das Vakuum soll der Effekt länger vorhanden bleiben. Grüße Benjemin
| Lesezeichen |
|
|