|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Bezirksliga Mitte 2010/11
Jetzt sind alle Mannschaftsaufstellungen genehmigt und auch der Spielplan erstellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Siegertshofen III ein gewichtiges Wort um den Titel mitsprechen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
Klarer Aufstiegsfavorit sollte in dieser Aufstellung Hochzoll II sein. Dahinter streiten sich Siegertshofen II, Polizei, Kissing, Tannhausen und Jettingen um die Plätze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher, dass an Hochzoll II keine Mannschaft vorbeikommt! Allein schon wie die hinten aufgestellt sind, das spricht Bände....und dann och den jojo in der Hinterhand!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
des is doch der eigentliche grund warum hochzoll aufsteigt: jojo ist endlich nicht mehr in der mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
...mit dem jojo waere Hochzoll II noch viel staerker, denn der jojo ist schon ein Riesenspieler, sonst haette er mich nicht in der Vorrunde ganz klar mit 3:0 weggebombt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Verteidigung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich macht Hochzoll II das Rennen um den Aufstieg. Wäre schon sehr wichtig für den Verein!
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich denke das Hochzoll mit der Aufstellung schon Aufsteigen sollte alles andere wäre eine Entäuschung. Dahinter wird es Interessant. Da gebe ich Siegertshofen, Unterknörringen, Tannhausen die besten Chancen auf Platz 2. Dahinter wird sich Kissing und Jettingen, plazieren. Um die Abstiegsplätze spielen Haunstetten, Ried, Friedberg und die Königsbrunner. Da der Fünfer von Königsbrunn für längere Zeit nicht zur Verfügung steht. Mal schauen vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung. Nun wünsche ich allen Viel Spaß in der neuen Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Peller hat doch schon letztes Jahr an 1 gespielt und da hat Siegertshofen schon 2 mal gegen Hochzoll verloren. Jetzt hat zwar Siegertshofen Mercer für die Mitte bekommen, allerdings Hochzoll mit Brunn und Albrecht 2 Topleute vorne neu. Folglich müsste Hochzoll eindeutig der Favorit sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.