|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche "Eier legende Wollmilchsau"?
Suche einen Belag mit einen eher weichen schwam, flacher Ballflugkurve, nicht klebrig, möglichst günstig und ganz wichtig ohne eingebauten Frischklebeeffekt mit möglichst hoher Kontrolle bei mittleren Tempo
Welcher Belag könnte hierfür passen??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Eierlegendewollmilchsau??
Samba!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Vorschläge aus dem china Bereich wäre ich besonders dankbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich in China-Bereich nicht soo gut aus... Aber ich befürchte, weiche China Beläge ohne klebriges Obergummi gibt es nicht sonderlich viele...
Ansonsten könnte man halt Klassiker wie den Sriver FX empfehlen. Da passt zumindest der Schwamm und das Obergummi, er ist recht haltbar und auch nicht mehr allzu teuer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ja jetzt Bryce FX gesagt, der ist zwar immer noch recht teuer, trifft dafür aber auf deine anderen Kriterien zu. Im China Sortiment wäre der Higher II von Frienship ne Idee, allerdings ist der wieder klebrig, den müsste man also so lange spielen, bis er nicht mehr klebrig ist. Als allerletzer Idee käme mir der Neos von Stiga noch in den Sinn. Ist zawr ultra lange her, dass ich den mal in der Hand hatte, kann mich aber an eine (für mich) unangenehm flache Flugkurve erinnern. Weich war er auf jeden Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Innova Ultra Light vielleicht, zwar kein Chinese, aber trifft auf ziemlich viele deiner Kriterien zu.
|
|
|
||||
|
||||
|
der Friendship 729 Super FX Lightening
ist ein chinabelag der weich ist, nicht mehr als 10 € kostet, eine flache flugkurve hat und keinen Frischklebeeffekt besitzt, aber dafür ist er klebrig
|
|||
|
|||
|
AW: Suche "Eier legende Wollmilchsau"?
Wie hier bereits geschrieben, beim Sriver FX kannst Du alle Deine Fragen hinsichtlich der W-Sau mit ja beantworten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
€ 31.70 sind für einen Klassiker nicht wirklich günstig.
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen googlen und Du bist mit ca. 20 € dabei!!! Und das nenne ich günstig! Ich denke, dass die Katalogpreise keiner zahlt!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.