|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China Open 2010
Hallo zusammen,
habe mir gerade die Teilnehmerliste der China Open angesehen und mir ist dabei aufgefallen das manche Spieler grau oder gelb markiert sind. Was bedeutet das? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Open 2010
Gelb: Ist für das Turnier gesetzt.
Grau: Hat das Turnier abgesagt. Müsste aber auch unter der Liste stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah ok, das ist dann aber schade denn das bedeutet ja dann das Ma Long das Turnier abgesagt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird bestimmt ein gutes Turnier, ich freue mich schon auf die vielen spannenden Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Hochkarätig besetzt, wie immer.
Ich gehe davon aus, dass das Halbfinale sowie das Finale rein Chinesisch sein wird. Zumindest bei den Herren im Einzel. Warum Ma Long nicht dabei ist, würde mich interessieren.
|
|||
|
|||
|
Warum Ma Long nicht dabei ist würd mich ja auch mal interessieren
Weiß das zufällig jemand ?Ich hoffe sehr auf eine überraschung, dass i.ein nicht Chinese es ins Halbfinale schafft! Mein Favorit für das Turnier is Zhang Jike
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du dir schon das teilnehmerfeld anschaust könntest du auch die headline noch lesen |
|
|
|||
|
|||
|
wieso ist Wang Hao eigentlich topgesetzt bei dem Turnier? Boll ist doch vor ihm in der Weltrangliste
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Setzungen wurden wohl noch anhand der Juli-Weltrangliste vorgenommen. Es ist glaube ich Standard, dass die Setzliste 3-4 Wochen vor Turnierbeginn erstellt wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Weiß das zufällig jemand ?