|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Frischklebebox?
Hi,
kann mir irgendjemand Informationen über eine Frischklebebox geben? Funktioniert so etwas wirklich? ![]() Der Link http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?...category=33499 |
|
||||
|
||||
Tja, so eine Suchfunktion ist schon was feines....
![]() http://www.tt-news.de/vb/search.php?...der=descending w
|
|||
|
|||
danke! Bei mir funktioniert seit neustem die Suchfunktion nicht mehr!!!!?:boing:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Frischklebebox?
Zitat:
Wer eine äußerst preiswerte Frischklebebox haben möchte, der nehme bitte einfache, dünne Vakuumtüten für Gemüse. Dann braucht man keine Box, sondern kann den vakuumverpackten, frisch gklebten Schläger in der eigenen TT-Tasche verwahren. Der Frischklebeeffekt bleibt so über Monate erhalten, wenn man den Schläger nicht benutzt, weil die Gase nicht unter dem Spielbelag entweichen können. Wichtig könnte allerdings sein, dass das so eingepackte Spielgerät in einem Raum lagern sollte, der trocken ist und gleiche Temperatureinwirkungen gewährleistet, damit evtl. Schwitznässe völlig ausgeschlossen wird. Anwendung: Der Schläger wird in diese einfache dünne Plastiktüte verpackt, die aus hauchdünnen Material besteht. Die Tüte wird am offenen Ende über das Einzugsrohr eines Staubsaugers gestülpt und mit der Hand fest gesichert und dann die im Beutel befindliche Luft unter Verwendung des Staubsaugers aus dem Beutel entzogen. Anschließend wird der so entstandene Vakuumbereich unterhalb der Einstülpung mit einem Tapeband gesichert, damit der Vakuumbereich aufrechterhalten bleibt. Fertig und max. 1/2 Minute Arbeit. Geändert von A.Rendler (26.01.2003 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo ist mein beitrag?
![]() Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.