|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution C.O.R.²
Hallo,
ich suche eine Altenative für Andro Revolution C.O.R.².(1,8mm in schwarz) Für mich war dieser weiche Belag optimal.Ich konnte sehr sicher schupfen, blocken und als Vorbereitung langsame Topspins spielen und meine größte Schwäche, nämlich der Return, war mit diesem Belag ganz gut. Habe mir überlegt evtl den Impuls, Impuls Speed oder Revolution QUAD-420 als Alternative zu nehmen. Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative für Andro Revolution C.O.R.²
Plasma 380 in 1,8 könnte auch was sein. Zwar etwas lebendiger als dein alter Belag, aber sehr gute Kontrolle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Plasma 380 in 1,8 habe ich bereits auf meiner Vorhand.
Aber für meine Rückhand ist er mir wenig zu "lebendig", wie du gut beschrieben hast. |
|
|
|||
|
|||
|
nadro revolution c.o.r. ² habe ich 2 sessions gespielt, sehr guter belag, hält sehr lange und verändert seine eigenschaften kaum.
plasma 380 ist viel zu weich, ich glaube für den c.o.r.² gibt es keine alternative, vielleicht plasma 470. bin aber auf den zug gesprungen und spiele tenergy, vielleicht auch deine wahl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe den Impuls probiert, der kommt aber den C.O.R.2 nicht so nahe, wie ich das erhofft habe. Hat jemand weitere Tipps oder Vorschläge? |
|
|
|||
|
|||
|
spiele mal nen tenergy oder bryce speed.
Bryce war das Gegenstück zum COR², vielleicht gefällt dir der Bryce Speed. Sonst spiele nen tenergy 05, zwar nicht so wie COR², dennoch "hart" und "lebendig". |
|
|
|||
|
|||
|
Statt Tenergy einen Baracuda oder Hexer, kontrollierter und einfacher zu spielen wie der T.! Wenn man sich an den höheren Ballabsprung gewöhnt hat, m.E. ein toller Belag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hatte das gleiche Problem mit meiner COR2-RH! Hab dann auch rumprobiert und bin nach Rocket Medium und Hart bei nem CJ8000-Biotech gelandet (42-44)! Klingt exotisch, ist auch so! Aber von Palio recht stabil und qualitativ gut hergestellt. Der 420 ist zu weich und schwammig, der Plasma mir viel zu schnell, der Rocket zu hart. Achso: Und der Palio kostet nur rund 17EUR! Also einfach mal ausprobieren! Viel Spaß!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand eventuell, was der C.O.R2 für ein Härtegrad hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr vom Sriver G3 FX?
Wichtig ist mir auch, dass der neue Belag auch länger zu kaufen gibt, nicht das ich jedesmal eine neue Alternative suchen muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|