|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebes TT-Forum bräuchte mal eure hilfe...
Ich spiele seit der vorbereitung mit einem Ternergy 05 in 1,9 auf der rh.Doch ich merke immer mehr und mehr das mir der belag zu schnell wird.Auerdem fehlt mir die Kontrolle bei diesem Belag.Ich spiele aus der halbdistanz oft ziehe ich auch den ersten ball an.Außerdem brauche ich eine hohe sicherheit beim schieben.Dennoch sollte der ball power genug haben um einen topspin gegenziehen zu können. ![]() Alles allem suche ich einen Belag der eine hohe sicherheit hat und trotzdem eine gute dynamik Ich dachte ich gehe in Richtung Sriver L oder einen EL in 1,9. Danke schonmal im Vorraus PS (ich stehe nicht auf weiche beläge) mfg Krischka
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neue Rückhand :)
Wenn ich das höre, fällt mir Sofrt der Sriver G3 ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz spielst du denn.Wäre wichtig um über die Kontrolle deines neuen Belages zu urteilen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke an einen acuda s1 oder baracuda in 1.8
|
|||
|
|||
|
Spiele ein boll zlf das ich aber aller vorraussicht nach wechseln werde...
Baracuda ist zu weich mit dem G3 habe ich keine guten erfahrungen gemacht. Was haltet ihr vom Mark V
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also nach dem was du schreibst, haben wir zumindest was die rückhand angeht den gleichen spielstil. Ich spiele auf der Rückhand einen Stiga Boost TC mit 2.0mm Der Belag ist sehr kontrolliert; Schupfbälle und Blocks sind kein Problem mit dem Belag. Beim Topspin kann er zwar sicher nicht mit einem Tenergy mithalten, hat meiner Meinung nach aber trotzdem genug Reserven um aus der Halbdistanz gut gegenziehen zu können dafür ist die Kontrolle aber auch ungleich höher. Ich spiele ihn auf einem Stiga Optimum Sync und kann ihn dir wirklich empfehlen ![]() MfG Bernhard |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem wirst du eine deutliche umstellung durchmachen.Das Holz zu wechseln und dann noch zu einem non-FKE-belag,wird dich für einige zeit aus der Bahn werfen.Ich rate dir davon ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich mir schon überlegt gehabt.Nur blöd das der belag eine miserable haltbarkeit hat.
|
||||
|
||||
|
Der Boost TC?
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist die Haltbarkeit beim TC "japan-typisch" sehr gut. Konnte ich locker 3 Monate (8Std/Woche) durchspielen, das Teil. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Freund im Verein spielt zwei Boosts seit einem Jahr (oder mehr?) - jedoch nur 3 Std./ Woche, habe vor Kurzem mal die Griffgkeit überprüft. Immer noch durchaus spielbar.
Seine Sidespin-TS sind nach wie vor brandgefährlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.