|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal.....
seit einiger Zeit bekomme ich ständig Besuch von JESSYGIRL19W - auch wenn "jessy" womöglich sehr gut aussieht und 19 Jahre jünger ist als ich, finde ich auf Dauer diese Annäherungsversuche lästig. Weiß die Frau etwa nicht, das ich verheiratet bin ? Ich bin kein Mann für nur eine Nacht .....habt Ihr ne Ahnung wie ich diesen Trojaner von meiner Platte kriege......ohne die Festplatte zu formatieren ? AD-AWARE und NORTON findet ihn nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich hab' ganz gute Erfahrungen gemacht mit Anti-Trojan, zu finden unter http://www.anti-trojan.net/de/ . Ist eine Probeversion, wenn cih mich recht erinnere, läuft die 5 mal, dann is Feierabend. Sollte aber reichen, um Jenny hochkant rauszuschmeißen. Christian
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich hab genau dasselbe Problem.
|
||||
|
||||
|
Hilfe!
Oh, sc
:confused: Ich hatte natürlich keine Ahnung, dass es um einen Trojaner ging und hab diesen Thread gelesen. Hab ich mich jetzt infiziert????? Loop
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du müßtest demzufolge auch deine Kennung von der Telekom haben, ist das so ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das ist kein Trojaner. Unter http://www.trojaner-info.de/news/dia...nst1spam.shtml gibt es mehr Infos dazu, sowie eine Anleitung, das Problem mittels Abschalten des Nachrichtendienstes zu umgehen (mit einer Personal Firewall erledigt es sich z.B. auch). Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tach Leute ich bin die bessere Hälfte von Jessica und ich denke dabei handelt es sich um eine Art Serverdienst von Microsoft, den man irgendwo deaktivieren kann. Wurde wohl eingebaut um so ne Art Wartungsnachrichten zu verschicken, wird aber von ein paar Spassvögeln für Spam missbraucht. Naja ihr merkt schon ich selber hatte bis jetzt Glück, ist aber ein bekanntes Problem.
Kay näheres unter: computer.t-online.de/comp/sich/schu/ar/ar-window-nachrichtendienst,iID=2042220,frame=cont.html
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
:confused: