|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 2010/11
Hier bitte die Pokalergebnisse eintragen.
Eines weiß ich sogar: Titelverteidiger Büttelbronn in Spvgg Erlangen II 5:3 gewonnen. Wurde sonst schon Pokal in MFR gespielt? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010/11
Alle Spiele und Ergebnisse sind online hier zu finden:
http://mfr.bttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=144419
|
|||
|
|||
Du hast natürlich recht Tobi, aber hier schaut man vielleicht öfters mal rein und man kann natürlich auch reinschreiben wann man spielt und wie das Spiel gelaufen ist.
|
|
|||
|
|||
SC 04 Schwabach 2 - Wilhelmsdorf 5:3
Harter Kampf- schönes Spiel- gute Vorbereitung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei Click-tt ist noch keine Ergebnis von Schwabach - Wilhelmsdorf zu finden.
|
|||
|
|||
Das liegt dann aber daran, das die Vereine ihrer Pflicht nicht nachkommen und das Ergebnis eingeben.
Hier gilt übrigens das gleiche wie im Ligenspielbetrieb: Daraus kann sich eine Ordnungsgebühr für den Heimverein ergeben.
|
|||
|
|||
is schon klar, das liegt sicherlich nicht an click-tt, aber im Forum haben mehr Leute die Möglichkeit das Ergebnis zu veröffentlichen.
Sollte jetzt auch click-tt nicht schlecht machen, ich finde es Klasse dass der Pokal endlich auch online verwaltet wird. Im übrigen hätte man sich damals für tt-info entschieden, wäre das schon seit 5 Jahren der Fall ........ womit das auch wieder mal angebracht wurde ![]() Aber beim BTTV verließ man sich lieber auf leere Worte und Marketing sprüchen ......... und evtl. auf persönliche Beziehungen .....
|
||||
|
||||
Zitat:
schön das man erfahren darf, dass wir im pokal im einsatz waren ![]() naja, anscheinend klappt bei manchen die kommunikation im forum besser als im sonst wo ![]() ![]() ![]() p.s.: hübsche sache mit der anmeldung auf dem turnier in ansbach....gute idee claus!! Geändert von Stefan W. (06.09.2010 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts allerdings schon seit mind. 3 Jahren ![]() Bis Samstag, vielleicht spielen wir ja gegen einander, bin allerdings noch nichts sicher obs geht, am Sonntag in Fürth bin ich beim ersten Einzel umgeknickt und der Knöchel ist ganz schön dick und schmerzt. Heute schon etwas besser, aber falls das nicht 100 % o.k. ist werde ich mich auf die Turnierleitung konzentrieren.
|
||||
|
||||
gute Besserung Claus ...
wenn du spielst, spiel lieber in einer anderen Gruppe mit ... ich gehe doch stark davon aus, dass du Gegner suchst und keine Opfer ![]() hab ich garnicht mitbekommen das es diese Funktion schon so lange gibt. Ähm, bei Gelegenheit könntest du mir mal erklären wie man sowas macht ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.