|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Welt der Bewegung - Tischtennis in der neuen Shell Werbung
Hallo!
Habt Ihr schon die neue Shell Werbung gesehen? http://www.shell.com/home/PlainPageS...tart_2007.html Unter "Die Welt der Bewegung" kann man sich den Spot anschauen. Gefällt mir gut, wie Tischtennis dort, zwar kurz, aber im Zusammenhang mit Bewegung und nicht mit Keller- oder Steinplatte dargestellt wird. Gruß Liquid Sky |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Welt der Bewegung - Tischtennis in der neuen Shell Werbung
Da kann ich dir nur recht geben. Das nenne ich mal eine anständige Werbung für unseren Sport bei so einem großen Unternehmen wie Shell.
Jetzt weiß ich, wo ich als nächstes mein Benzin tanke
|
||||
|
||||
|
Du meinst Zweitaktgemisch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schöne Werbung, wenn ich ab sofort bei shell tanke, wird vielleicht meine Beinarbeit besser oder mein Auto kriegt wenigstens die entsprechende Bewegung wie im Spot...
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde es zwar grundsätzlich gut, wenn große Konzerne unsere Sportart irgendwie unterstützen, doch finde ich dann bei einer Kaufentscheidung andere Dinge etwas entscheidender als TT, z.B. Verbrechen gegen die Menschheit: http://www.essentialaction.org/shell/report/
|
|
|
||||
|
||||
|
Habsch letzt au gesehn - wollt auch was dazu hier schreiben, hab aber die shice Werbung nirgens online gefunden..
Das erste Mal überhaupt dass man (zumindest ich..) TT in der Werbung gesehn hab.. |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig. Fahre ja ne alte Simson.
Das Zweitaktgemisch ist im Moment unverschämt teuer, da ist es billiger wenn man es selbst zu hause mischt... aber gehört ja nicht hierrein! @Mephisto: Natürlich sind beim Kauf andere Faktoren entscheidender als das Thema der Werbung. Schließlich ist Werbung nur ein "Fixpunkt" für die Augen. Wenn das Benzin bei Aral wesentlich billiger wäre als bei Shell, würde ich dort tanken... Das wichtigste Kaufkriterium ist und bleibt sicherlich der Preis (denn oft wird die Qualität, die hinter einem Produkt steckt nicht berücksichtigt.)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.