|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boost TC vs G3
Hallo zusammen
Mich interessiert ein Vergleich zwischen dem Boost TC und dem G3. Wer kann da Infos geben? Block, Konter, Topspin, Kontrolle? Vielen Dank für Rückmeldungen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boost TC vs G3
Kenn den Boost TC. Guter Spin, Härte Soft+ bis Medium-Soft, Für nen guter Konter brauchste ein weniger elastisches Holz. Ansonsten meiner Meinung nach besser für Topspin mit Spin geeignet als für harte Topspin da der Belag doch recht weich ist. Auf nem harten Holz könnte es geht auf nem OC, Block und Konter ist net so ne Stärke vom TC weil er sich zu indirekt spielt, jedenfalls auf einem Stiga OC. Die Stärken des Belags sind sicherlich der Rückschlag und der Aufschlag und auf dem richtigen Holz sollte auch gut ein Spiel aus der Halbdistanz mit viel Spin möglich sein. Denke wenn man das eher weiche Spielgefühl mag, ist es ein guter Belag. Mir lag er nicht so.
Denke der G3 ist schon was ganz anderes als der Boost TC. Kenn aber nur den Boost TC. Geändert von jimih1981 (19.08.2010 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens ist der größte Unterschied zwischen den beiden Belägen, dass der Boost TC einen ziemlich flachen und im Gegenteil dazu der G3 einen ziemlich hohen Ballabsprung besitzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
weitere Vergleiche zwischen diesen Belägen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.