|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen BL 2
SC Buschhausen
TTV DJK Altenessen 2 TTV DJK Altenessen 3 TuS 08 Lintorf LTV Wuppertal 2 Borussia Düsseldorf 2 DJK Jugend Eller 2 TSV Gruiten SV DJK Holzbüttgen SV DJK Holzbüttgen 2 TSV Gruiten tritt an mit: Tekaat Vömel Vömel Siepmann Ziel: Spaß haben wie spielt ihr und wer sind eure Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: Jungen BL 2
Ich glaube die drei stärksten Mannschaften sind lintorf,buschhausen und holzbüttgen. Wobei holzbüttgen und buschhausen nicht sehr ausgeglichen sind. Ich denke aber Borussia Düsseldorf wird auch oben mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht ^^
|
|
||||
|
||||
FALLS Holzbüttgen 1 so spielt wie die aufgestellt sind, kann denen wohl kaum einer das Wasser reichen...
|
|||
|
|||
also dass Servaty auf einen Einsatz kommt würde ich mal als fraglich bezeichnen...trotzdem sind für mich Holzbüttgen mit Buschhausen und Lintorf die oberen 3 Mannschaften, dahinter Borussia Düsseldorf...
unten sehe ich Altenessen 3, Eller 2 und Holzbüttgen 2...der Rest darf im Mittelfeld mitspielen ![]() |
|
|||
|
|||
naja naja.. abwarten
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich denke holzbuüttgen ist nicht so stark. Und ich denke auch nicht, dass der servaty entscheidend oft zum Einsatz kommen wird.
|
|
|||
|
|||
Was denkst du denn, kantenmeister?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht wirklich dran, dass unsere Jungs weit oben mitspielen werden, lasse mich aber dennoch gern überraschen.
Fakt ist wohl, dass wir mit dem Abstieg nichts am Hut haben werden und dank der neuen Jugendregel ist sowieso immer abzuwarten, wie die verschiedenen Mannschaften aufspielen. Bin aber auch der Meinung, dass D'dorf oben mit dabei ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.