|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksendrunde Herren OWL
Kann mal jemand, der für die Endrunde qualifiziert ist, Auskunft über Austragungsort und Anfangszeit geben?
Wir Driburger haben nämlich bislang noch keine Einladung und ich weiss nicht ob wir noch eine bekommen! Gruß Schubaka |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schubaka,
die Bezirksranglisten Endrunde findet am Sonntag, den 26.01.2003 ab 14.30 Uhr in der Grundschule Rahden statt. Teilnehmer: Gleitsmann (LTV Lippstadt) Schuy (TuS Bad Driburg) S. Waltemode (TuS Bad Driburg) C. Waltemode (TuS Bad Driburg) Getlik (TuRa Elsen) Nübel (TuS Warstein) Scholle (TuS Warstein) Nagel (TTC Detmold/Jerxen) Abmeldung nur bis zum 24. Januar bei Michael Meier (05771/5795) möglich. Ich hoffe die Infos reichen. crazychief
|
|||
|
|||
@crazychief
Danke! Das reicht vollkommen!
Schubaka |
|
|||
|
|||
...dann kann ja jetzt fleißig getippt werden!
![]() |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Auf welches Endergebnis tippst du denn?
Ich tippe: 1.Waltedmode C. 2. Scholli 3./4.Nübel/Waltemode S. 5.Schuy 6.Getlik 7.Nagel 8. Gleitsmann |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Bitte Christian Seeber von Holte nicht vergessen... Endstand: 1. Waltemode, Ch. 2. Waltemode, S. 3. Scholle 4. Nübel 5. Schuy 6. Seeber 7. Nagel 8. Gleitsmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
FALSCH!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Tip!!
1. Waltemode, Ch. 2. Scholle 3. Waltemode, S. 4. Schuy 5. Nübel 6. Getlik 7. Seeber 8. Nagel 9. Gleitsmann Das soll dieses Mal der richtige Ergebnis sein oder gibt es schon Abmeldungen. Wenn ja, wer spielt dann Ersatz - Beljan oder Jürgens? |
|
|||
|
|||
![]()
Schänker hat mir auf der Vorrunde/Zwischenrunde gesagt, daß ich durch die besserern Sätze gegenüber Jürgens in der Zwischenrunde, 1.Ersatzspieler für die Endrangliste bin... Mal schauen, ob noch einer ausfällt.
|
|
|||
|
|||
Ergebnis
Aus vertraulichen Quellen habe ich das Ergebnis schon gehört:
Waltemode, C. Scholle Nagel Nübel Waltemode, S. Schuy Getlik Seeber Gleitsmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.