Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2015, 19:52
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zoran Primorac (CRO)

Kaum zu glauben, dass der kroatische Altmeister hier kein eigenes Thema bekommen hat.

Bei den Austria Open 2015 hat Zocki ja wieder mal ganz nett mitgemischt. So ganz bleiben lassen kann er es zum Glück noch nicht. Immer schade wenn einer der "alten Herren" aufhört.
Alt 05.10.2015, 21:13
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zoran Primorac (CRO)

Mit 46 Jahren hat Zoki souverän seine Qualigruppe gemeistert und die Youngsters Vildan Gadiev (RUS), Luka Mladenovic (LUX) und Elias Ranefur (SWE) vernascht.

Im KO-Feld traf er dann auf seinen Teamkollegen von UMMC Verkhnaya Pyshma (Jekaterinburg) Alexander Shibaev, gegen den er erwartungsgemäß nicht mehr mithalten konnte.

Für das europäische Tischtennis bzw. für Tischtennis allgemein ist es sicherlich kein gutes Zeichen, dass ein 46-jähriger Gelegenheitsspieler immer noch in der Weltrangliste unter den besten 100 Spielern zu finden ist. Noch besser wäre Jörgen Persson, der im April seinen 50. Geburtstag feiern wird, der wahrscheinlich immer noch Top-60 spielen könnte, aber leider (oder für die jüngeren Generationen gottseidank) seine Karriere beendet hat.

Bei Primorac könnte ich mir vorstellen, dass er sogar noch ein paar Jahre lang ausgewählte Turniere spielen wird und erst dann mit 50 Jahren seine Karriere beenden wird.

Aber an He Zhiwen kommt er nicht ran, der mit über 50 Jahren noch unter den besten 60 der WRL stand und jetzt mit 53 (im Januar wird er 54) immer noch zwischen Platz 70 (April) und 87 (September) zu finden ist. Und ich "befürchte", dass er nach seinen Auftritten bei der EM mit Siegen vor allem gegen Prokopcov (außerdem ungeschlagen in der Qualigruppe und Sieg gegen Nuytinck im Hauptfeld) und der Tatsache, dass er erst im Achtelfinale von Gacina gestoppt wurde, eher nochmals in der WRL steigen wird.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht kann Zoran Primorac sogar alleine von seinem Butterfly Vertrag leben? Ein paar Euro wird der von Butterfly als Spieler und Repräsentant sowieso bekommen und wenn er dann noch 1 Euro pro verkauftem Holz bekommt, dann kommt da bei den drei Hölzern Primorac Carbon, Primorac OFF- (Europe) und Primorac OFF- (Japan) einiges bei rüber. Oder meint ihr nicht?
Alt 24.09.2018, 21:05
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist Zoki Primorac noch bei UMMc beschäftigt? Taucht weder als Trainer noch als Spieler auf der Homepage der ETTU CL auf und auch auf der Homepage bei UMMC sehe ich ihn nicht mehr...
Alt 28.09.2018, 15:16
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Frage hat sich erledigt er coacht heute bei UMMC
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »