|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Off-Topic aus Bilanzwerte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
dann mal raus mit der Sprache.......bin zurzeit knapp bei Kasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Meldefrist ist doch schon um und ob du davon Leben könntest ? Aber stimmt schon, ab einer gewissen Spielklasse kannst du bei einem ambitionierten Verein schon Einsfuffzig "verdienen".
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Auch für meine Gegner! Man weiß ja nicht wieviel sie für einen Punkt erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit welchem Kleber klebst du um? Deine Antwort: Mit einem verbotenen Frischkleber. Merkt keiner und wird kaum moniert. Du bist auch nicht besser, machst deine Regeln wie du willst. An die Mod's, nehme meine Sperre ohne meckern an. Geändert von nevada (09.01.2010 um 05:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Moderator hat meine post geändert, er meint es wohl gut mit mir.
![]() Bisher hatte ich noch keine Verwarnung aber mein Text ist doch ohne mein Schimpfwort garnichts mehr wert. Newspaper du bist ein Volltrottel So jetzt aber Sperre oder wenigstens ne gelbe Karte. |
|
|
||||
|
||||
|
Du liest Deine PNs nicht
|
|||
|
|||
|
Danke Nevada die gelbe Karte ist vollkommen berechtigt.
Durch mein Fehlverhalten habe ich aber immerhin keine Mannschaft benachteiligt, wie sieht es bei dir aus Newspaper? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.