|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Haltbarkeit Andro Hexer Duro und Sriver G3 FX
Hallöchen,
da ich sehr gut mit beiden Belägen klarkomme, ist das letzte Entscheidungskriterium wie so oft die Haltbarkeit. Zum einen wären da der "Longlasting Performer" Andro Hexer Duro und der japanische Qualitätsstandart Belag BTY Sriver G3 FX. Über einen kleinen haltbarkeits Vergleich würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank hogler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Andro Hexer Duro und Sriver G3 FX
Hallo,
habe Hexer duro in cca. 2.1 in schwarz und Sriver G3. Hexer duro habe ich mindestend 20 mal gespielt und bis auf die visuellen Veränderungen habe ich keine spielerischen Veränderungen beobachten können. MfG, Milan |
|
|
||||
|
||||
|
Nihao mein lieber Hogler,
zum Sriver G3 FX kann ich dir nichts sagen da ich kaum Butterfly spiele. Aber ich spiele seit vielen Jahren andro und wenn die in ihren Katalog schreiben dass der Hexer duro ein longlasting performer ist, dann hält der auch lange, davon bin ich fest überzeugt. Bis jetzt konnte ich mich immer voll und ganz auf die Beschreibungen der andro Artikel verlassen. Deshalb habe ich mir auf der Rückhand jetzt auch einen Hexer Duro zugelegt. ![]() Einen Haltbarkeitszwischenbericht kann ich dir in zwei oder drei Monaten geben. PS.:Ich hoffe und wünsche dir dass du schon bald deinen Traumbelag findest.
|
|||
|
|||
|
mMn nach hatte der G3 FX eine mäßige Haltbarkeit. Besser als Tensorbeläge alá Platin soft, aber schlechter als zB ein Barracuda. Bei mir rangierte es in etwa so:
Platin soft: ca. 2 Monate G3 FX: ca. 3 Monate (hier hat der Schwamm den Geist aufgegeben, das Obergummi weniger) Barracuda: 4 Monate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ja bei so Sachen normal um en Preis geht, denke ich du wirst aufjedenfall mit dem Hexer Duro besser fahren. Der kostet etwa 36,90 abzüglich Rabatt und durch die Preiserhöhungen von Butterfly ist am Preis vom G3 FX mit 39,90 bei den TT-Shops die ich kenne nichts mehr mit Rabatt.
|
|||
|
|||
|
War bei meinen Barracudas auch so, das Obergummi ging noch, nur der Schwamm war platt. Das man mit dem Duro so oder so günstiger wegkommt ist ganz logisch, da man dafür rund 28€ inkl. Rabatt zahlt und für den G3 40€. Für das gleiche Geld kann man also fast 3 Hexer kaufen und 2 G3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.