Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 23:04
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haltbarkeit Andro Hexer Duro und Sriver G3 FX

Hallöchen,

da ich sehr gut mit beiden Belägen klarkomme, ist das letzte Entscheidungskriterium wie so oft die Haltbarkeit.

Zum einen wären da der "Longlasting Performer" Andro Hexer Duro und der japanische Qualitätsstandart Belag BTY Sriver G3 FX.

Über einen kleinen haltbarkeits Vergleich würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank

hogler
Alt 24.08.2010, 23:15
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haltbarkeit Andro Hexer Duro und Sriver G3 FX

Hallo,

habe Hexer duro in cca. 2.1 in schwarz und Sriver G3. Hexer duro habe ich mindestend 20 mal gespielt und bis auf die visuellen Veränderungen habe ich keine spielerischen Veränderungen beobachten können.

MfG, Milan
Alt 24.08.2010, 23:19
Benutzerbild von FormAbhängig
FormAbhängig FormAbhängig ist offline
Zaubererbruder
Junior-Forenmitglied

FormAbhängig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nihao mein lieber Hogler,

zum Sriver G3 FX kann ich dir nichts sagen da ich kaum Butterfly spiele.

Aber ich spiele seit vielen Jahren andro und wenn die in ihren Katalog schreiben dass der Hexer duro ein longlasting performer ist, dann hält der auch lange, davon bin ich fest überzeugt. Bis jetzt konnte ich mich immer voll und ganz auf die Beschreibungen der andro Artikel verlassen.
Deshalb habe ich mir auf der Rückhand jetzt auch einen Hexer Duro zugelegt.
Einen Haltbarkeitszwischenbericht kann ich dir in zwei oder drei Monaten geben.

PS.:Ich hoffe und wünsche dir dass du schon bald deinen Traumbelag findest.
Alt 24.08.2010, 23:25
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mMn nach hatte der G3 FX eine mäßige Haltbarkeit. Besser als Tensorbeläge alá Platin soft, aber schlechter als zB ein Barracuda. Bei mir rangierte es in etwa so:
Platin soft: ca. 2 Monate
G3 FX: ca. 3 Monate (hier hat der Schwamm den Geist aufgegeben, das Obergummi weniger)
Barracuda: 4 Monate
Alt 25.08.2010, 09:29
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
G3 FX: ca. 3 Monate (hier hat der Schwamm den Geist aufgegeben, das Obergummi weniger)
Hab nen alten Hexer bekommen und der war vom Obergummi her wirklich noch Top, aber der Schwamm nicht mehr. Der wurde etwa 4 Monate gespielt. Der Hexer Duro soll ja laut Beschreibung eine längere Haltbarkeit als der Hexer haben.
Das ja bei so Sachen normal um en Preis geht, denke ich du wirst aufjedenfall mit dem Hexer Duro besser fahren. Der kostet etwa 36,90 abzüglich Rabatt und durch die Preiserhöhungen von Butterfly ist am Preis vom G3 FX mit 39,90 bei den TT-Shops die ich kenne nichts mehr mit Rabatt.
Alt 25.08.2010, 10:11
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

War bei meinen Barracudas auch so, das Obergummi ging noch, nur der Schwamm war platt. Das man mit dem Duro so oder so günstiger wegkommt ist ganz logisch, da man dafür rund 28€ inkl. Rabatt zahlt und für den G3 40€. Für das gleiche Geld kann man also fast 3 Hexer kaufen und 2 G3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »