Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2010, 15:24
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Problem Spielplanbearbeitung

Gerade ist mir folgendes Problem aufgefallen:
Im Tippspiel ist ein Spiel als bereits gespielt markiert, weil der Termin in der Vergangenheit liegt.
Das Spiel ist aber verlegt worden, wie mir gerade aufgefallen ist.
Jetzt kann ich dieses Spiel aber nicht mehr im Spielplan bearbeiten, weil dort nur noch Spiele angezeigt werden, die in der Zukunft liegen.
Habe ich da eine Möglichkeit der Bearbeitung übersehen oder ist das ein Bug?
Alt 14.10.2010, 10:19
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Problem Spielplanbearbeitung

Liest hier eigentlich irgendjemand mit, der für das Tippspiel irgendwie verantwortlich ist?
Alt 14.10.2010, 19:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@akosch:
Hatte schon das gleiche Problem.
Mir blieb nichts anderes übrigens als das Spiel neu anzusetzen und die Tipper drauf aufmerksam zu machen das sie das bzw. die Spiele nochmal neu tippen müssen.
Wäre schön wenn man das in Zukunft aber auch einfach nachträglich verlegen könnte.
Alt 24.10.2010, 21:29
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch exakt dasselbe Problem. Wäre wirklich super, wenn man ein vergangenes Spiel noch aus dem Spielplan entfernen könnte.
Alt 11.12.2010, 19:40
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo,
das für den 18.12.10 planmäßig vorgesehene Spiel der 2. Bundesliga Süd Herren Stuttgart gg. Grünwettersbach fand bereits am heutigen 11.12.10 statt.

Es steht heute abend immer noch mit dem 18.12.10 in der Tipprunde drin.

Mein Vorschlag: das Spiel neutralisieren/aus der Wertung nehmen.
Oder gibts andere Vorschläge??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »