|
|||||||
| Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Problem Spielplanbearbeitung
Gerade ist mir folgendes Problem aufgefallen:
Im Tippspiel ist ein Spiel als bereits gespielt markiert, weil der Termin in der Vergangenheit liegt. Das Spiel ist aber verlegt worden, wie mir gerade aufgefallen ist. Jetzt kann ich dieses Spiel aber nicht mehr im Spielplan bearbeiten, weil dort nur noch Spiele angezeigt werden, die in der Zukunft liegen. Habe ich da eine Möglichkeit der Bearbeitung übersehen oder ist das ein Bug?
|
||||
|
||||
|
AW: Problem Spielplanbearbeitung
Liest hier eigentlich irgendjemand mit, der für das Tippspiel irgendwie verantwortlich ist?
|
||||
|
||||
|
@akosch:
Hatte schon das gleiche Problem. Mir blieb nichts anderes übrigens als das Spiel neu anzusetzen und die Tipper drauf aufmerksam zu machen das sie das bzw. die Spiele nochmal neu tippen müssen. Wäre schön wenn man das in Zukunft aber auch einfach nachträglich verlegen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch exakt dasselbe Problem. Wäre wirklich super, wenn man ein vergangenes Spiel noch aus dem Spielplan entfernen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das für den 18.12.10 planmäßig vorgesehene Spiel der 2. Bundesliga Süd Herren Stuttgart gg. Grünwettersbach fand bereits am heutigen 11.12.10 statt. Es steht heute abend immer noch mit dem 18.12.10 in der Tipprunde drin. Mein Vorschlag: das Spiel neutralisieren/aus der Wertung nehmen. Oder gibts andere Vorschläge?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.