|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro CS7 Pro OFF
Hi,
ich hätte gerne ein paar Informationen zu dem Holz. Wie es sich spielt und welchen Hölzern es ähnlich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro CS7 Pro OFF
noch keiner gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat das o.g. Holz mittlerweile jemand gespielt / getestet und könnte es mit einem anderen (bekannten) Holz vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn hier sonst keiner was zu dem Holz schreibt, übernehme ich das mal.
Also das CS7 Pro ist ein siebenschichtiges Holz mit sieben gleichmäßig dicken Furnieren. Ist ziemlich hart und steif, aber dafür hinsichtlich des Tempos keine Rakete. Das Holz profitiert von dieser Steifheit, weil dadurch der Ballabsprung auch sehr gleichmäßig und angenehm ist. Von den drei Hölzern aus der Serie ist das Pro das vom Spielgefühl her kontrollierteste und langsamste. Wenn ich es mit anderen Hölzern, die euch bereits bekannt sind, vergleichen müsste, würde ich sagen, dass es dem BTY Korbel SK7 recht nahe kommt bzw. vielleicht noch minimal langsamer ist. Das CS7 Tour wiederum ist minimal schneller als das Korbel SK7. |
|
|
||||
|
||||
|
spiele das pro inzwischen, recht steif (etwa wie perssonpowerplay) und ähnlich dem ppp mit höherem Ballabsprung und ich finde etwas besserer Kontrolle, für alle die ein recht steifes Holz suchen, dass trotzdem keinen harten Anschlag hat....für mich ideal da einerseits die noppen prima blocken und trotzdem ein guter topper gespielt werden kann für halbdistanz fehtl etwas die flexibilität am tisch sehr stark
tempo Grenze off- zu off etwa kann jemand den Ballabsprung des tour mit dem des por verlgeichen?
|
|