|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China Soft Belag
Hallo zusammen,
nachdem die Belagpreise immer weiter steigen möchte ich den Versuch wagen und mir billige China Beläge zum testen holen. Im Moment spiele ich Tenergy 05 FX und einen Boost TS und bin damit sehr zufrieden, bis auf den Preis ![]() Mir ist auch klar, dass ich keine Chinesen finden werde die sich genauso spielen, aber ich möchte eben die rauspicken, die "am ähnlichsten " sind, wenn man davon überhaupt ansatzweise sprechen kann. Ich suche also relativ weiche Chinabeläge mit möglichst viel Katapult und evtl sogar einem leichten Frischklebeeffekt. Laut Katalog klingen interessant: Dawei Inspirit Quattro (UL) Milky Way Apollo LKT Torrent LKT Rapid Speed Friendship Focus 3 Palio HK 1997 Biotech 36-38 Was fällt euch noch so ein? Für welche Beläge würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr noch keinerlei Erfahrung mit Chinabelägen habt? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe...
|
|||
|
|||
|
AW: China Soft Belag
Lion Roar! Geht in Richtung Boost.Spielt sich sehr japanisch,eher flacher Ballabsprung (ähnlich dem Boost)
|
|
|
||||
|
||||
|
Giant Dragon Karate Soft und Hart!
Haben einen FKE Efekt, einiges an Katapult, schön schnell, meine haben sogar geklickt... Kommen schon an bekannte Beläge ran, wenn auch noch nicht ganz, dafür aber mit ca. 12 Euro einiges günstiger. Geändert von hellgies (09.09.2010 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LKT Rapid Speed habe ich gerade auf dem Holz.
Flacher Ballabsprung wohl eher in Richtung Boost. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den Vega Elite nehmen,mit dem kann man nämlich gar nichts falsch machen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ximo ist Koreanisch, die Vega Serie wird in Deutschland hergestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach shit, ist mir das schon wieder passiert!
Ja, ich meine Xiom, Ximo hört sich aber echt besser an. ![]() Hab das Teil auf dem Tisch liegen und kann nicht mal richtig abschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.