|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe BTY Boll ALC grade
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt steht mein Boll ALC grade zum Verkauf. Das Holz ist 2-3 Monate gespielt aber ist Top. Ein Tausch wäre auch möglich allerdings nur gegen Hölzer wie das Mizutani oder das Xiom Zetro Quad(ein Ausgleich würde sich dann finden lassen) Fotos kommen auf Anfrage. Bietet einfach mal per PN =) Gruß Niklas Geändert von Bollinger (31.08.2010 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe BTY Boll ALC grade
Hallo,
ist das Holz nachträglich versiegelt, wen ja womit? Was wiegt das Holz? Was musstr Du dafür haben?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es wurde mal dünn versiegelt, allerdings weiß ich nicht womit, da dies nicht von mir, sondern von jemandem mit Erfahrung durchgeführt wurde. Zum genauen Gewicht kann ich leider nichts wirklich sagen, da wir nur so eine Küchenwaage mit 100-Schritten besitzen. Ich hätte gern noch so 70€ inkl. Versand dafür. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Für 65 inkl Versand geb ichs raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun noch ein paar Fotos, macht ruhig Angebote, bin auch sehr Tauschwillig gegen andere BTY oder Xiom Hölzer.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal ein paar Fotos des Holzes, macht ruhig mal ein Angebot, auch an einem Tausch interessiert gegen ein passendes Holz.
Gruß Niklas |
|
|
||||
|
||||
|
Holz ist weg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.