|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
11.-12.09.: Stadtmeisterschaft Höchstadt/Aisch
Hallo Leute,
ich nutze hier mal wieder das Forum, um auf unsere Stadtmeisterschaft am kommenden Wochenende aufmerksam zu machen. Wäre ja optimal zur letzten Vorbereitung auf die neue Saison. Wäre schon vielleicht den ein oder anderen zu sehen. Hier die nackten Fakten: 11. und 12. September 2010: Stadtmeisterschaften in Höchstadt/Aisch Ausrichter: TTC Höchstadt/Aisch Teilnehmer: Damen A, B, C; Herren A, B, C, D; Senioren/-innen 40/50/60; Mädchen, Jungen, Schüler/-innen A und B Startberechtigt: A- und B-Klassen, sowie Seniorenklassen sind offen für DTTB; alle anderen Klassen sind offen für BTTV Zeitplan:
Meldungen an: Wilhelm Höfer, Aussiger Weg 6, 91315 Höchstadt, E-Mail: info@ttc-hoechstadt.de Meldeschluss: Freitag, 10. September 2010 Preise/Urkunden: Urkunden für Platz 1 - 4 im Einzel, Platz 1 und 2 im Doppel/Mixed, Gewinner im Schüler-und Jugendeinzel erhalten einen Pokal
|
|||
|
|||
|
AW: 11.-12.09.: Stadtmeisterschaft Höchstadt/Aisch
Stadtmeisterschaft in Höchstadt?! Danke für den Tipp, Herr Maulwurf... Da meld ich mich doch gleich mal an
|
|||
|
|||
|
immer diese Spammer, es gibt doch extra einen Bereich wo man Turniere posten soll -> aber das wusstest du sich nicht .Übrigens wir spielen ja am 17.10 bereits gegen Euch, ich werde wieder filmen, also falls die die Dateien gleich mitnehmen möchtest, bring einen USB Stick mit. Bis bald
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ja, ich versuch an nen Stick zu denken! Danke schonmal, coole Sache!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

immer diese Spammer, es gibt doch extra einen Bereich wo man Turniere posten soll -> aber das wusstest du sich nicht
.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA