|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brechende kurze Noppen
Kannst du machen, soll ich dir mal einen uralten KN Belag schicken, dass du siehst, es geht auch komplett (-:
|
|
|||
|
|||
Nein, brauchst du nicht. Ich weiß, dass es Noppen gibt, die nicht brechen. Ich wollte hier aber mal fragen, ob es ähnliche Leidensgenossen gibt und welche Noppen ich beim Ausprobieren somit unberücksichtigt lassen kann. Leider habe ich hierzu internetweit nur eine weitere Quelle gefunden (http://www.ginolas.de/index.php?id=106) und hier brechen auch noch die Speedy Soft (da habe ich Glück gehabt bzw. spiele anders oder weniger). Ich habe gedacht, dass in diesem Forum noch andere von diesen Problemen berichten können.
Des Weiteren habe ich heute Abend den Friendship 802-40 in 1,5 schwarz gespielt. Naja, ein Versuch war es wert, aber mehr war es für mein Spiel auch nicht. Das soll nicht heißen, dass andere damit nicht zurechtkommen. Grüße, AnGu |
|
|||
|
|||
Hm, ich spiele seit 10 jahren den stiga clippa - immernoch der gleiche - und bisher sind da keine noppen gebrochen ;o)
|
|
|||
|
|||
@ Storch: Glücklicher
Da jetzt ja wieder "nach der Serie ist vor der Serie" ist, kann ich ja wieder ganz viel testen, um dann kurz vor der Serie zu merken, dass ich dann doch wieder die alten Noppen nehme, auch wenn sie brechen Probiere gerade wieder die gute alte Spectol-Noppe (und die 21er Variante). Die ist mir damals auch nie gebrochen, alllerdings spielt sie sich schon ein bisschen anders. Geändert von AnGu (08.04.2009 um 16:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.