|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
das holz heißt "pax ronnenberg".
Geändert von nevada (04.12.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
wichtiger als der Aufdruck auf der Tasche ist, was auf dem Griff steht bzw. das Zeichen oben. Der Name an sich sagt mir gar nichts. Muss aber auch nichts heißen ;-)) Am Besten mal die alten Beläge entfernen, Testbeläge drauf und los geht´s. Wie ist denn der Aufbau ?? 3, 5 oder mehr Schichten ;-)) Grüssle und viel Spass mit wohl einer Rarität ... deti016 |
|
|||
|
|||
wenn ich das holz habe, melde ich mich und stelle ein bild rein
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist nun das von deti016 angekündigte TSP Desmond Douglas. hier Der Griff musste verlängert und die Griffschalen getauscht werden. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (30.08.2013 um 14:28 Uhr) Grund: Link geändert |
|
||||
|
||||
Das ist eine interessante Furnieranordnung!
In den 2.Schichten von aussen sieht man schräge Zeichnungen sind das die Jahrringe vom Furnier oder Einkerbungen? Testest Du das Holz? LG Sam
|
|||
|
|||
Das Holz werde ich an deti016 zurückschicken, damit er es testen kann.
Das sieht bei Hinoki-Furnieren immer so aus, wenn sie geschnitten sind. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@deti wie kommst du an die ganzen hölzer heran=? Geändert von flip14 (04.12.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sind grüne Butterfly Soft-D-13-Beläge in 1,5mm.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
für deti016:
Die meisten Hölzer kauft er. Gelegentlich bekommt er auch mal eins geschenkt. Hin und wieder werden auch mal Hölzer getauscht. Gruß Hansi
|
|||
|
|||
@nevada---alles klar.
heute kam der schläger an. auf der hülle steht nicht ronneberg sonder sonneberg. beläge sind 2Xkurze noppe ohne schwamm. auf dem griff steht Pawe oder Paue Rekord und die kleine nummer 099035. konkaver griff, der lackiert ist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.