|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
80's Yasaka 6X
Hallo Freunde,
Hier's eine seltene alte 80's Yasaka 6X in einem wirklich guten Zustand mit komfortablen dicken runden konkaver Griff. Es hat 6 Birken Furnier, Größe: 150x157mm, Dicke 6mm, Gewicht 96 Gramm. Gruß. |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Das Deckfurnier sieht für mich wie American Basswood aus.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum
Für mich sieht das auch eindeutig nach Basswood aus.
Basswood ins Deutsche übersetzt = Linde (nicht Birke) |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi und Manfred,
Nein, die Yasaka 6X hat 6-lagiges Birke furnier nicht aus American Basswood, obwohl beide ähnelt im Aussehen. wie Amerikanischer Nussbaum Furnier mit gefärbten Koto Furnier Birkenfurnier ist schwieriger, teurer und hat heller Schatten in Farbe. Hier sind ein Butterfly Seemiller Professional mit Linden furnier vergleicht gegen Yasaka 6X im Erscheinungsbild und im Makromodus. Außerdem gibt's eine Preisliste für 80's Butterfly, Stiga, Nittaku, Yasaka und andere Klingen. Das war die Yasaka 6X ist fast doppelt so hoch wie der Preis Butterfly bass Holz Serie und den Yasaka bewertet wurde in OFF schneller Geschwindigkeit. Beachten Sie auch: Stiga Offensive + Defensive Preis bei $15.95, während Allround war $11.95. Gruß. Geändert von EZfan (24.07.2016 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
schicke Hölzer!!
Für die Preise nehme ich auch jeweils 10 Stück!! |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Hier's mein Dunlop Barna Sammlung: - 1960's Dunlop Barna. - 1970's Dunlop Barna Original (2 x 5 gleich dicke Furniere und 1x spätes Modell mit dickeren Furnier + original braune Beläge) - 1970's Dunlop Barna Maxply Fort. Gruß. Geändert von EZfan (19.08.2016 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier mal ein seltenes Avalox P700 aus den ersten Serien,
Blattgröße 150x158,5 mm, Blattdicke 6,5 mm, Gewicht 95 Gramm, Seriennummer 945. 7-schichtiger Furnieraufbau identisch Stiga Clipper Wood. Das Holz ist in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen und wurde nach einer intensiven Reinigung mit Hartwachsöl versiegelt.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (01.09.2016 um 07:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Koervers Power Carbon Infos?
Hallo zusammen :-)
benötige infos zum Koervers Power Carbon. Im internet finde ich leider garnichts zu dem holz ich weiß nur das es aus 7 sichten holz besteht 2 davon wären carbon, was ist mit dem rest? hat einer da ne ahnung? lg und danke |
|
||||
|
||||
AW: Koervers Power Carbon Infos?
Das Deckfurnier müsste Abachi sein, das Zwischenfurnier ist Koto und der Kern ist wieder Abachi!
|
|
|||
|
|||
AW: Koervers Power Carbon Infos?
vielen dank für die antwort. was hälst du von dem holz? ist es gut? lg
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.