|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
@Topspin_Tim
Das "FRIEND" ist ein Anfängerschläger aus dem Hause andro gewesen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Also ein Anfänger Allround Holz ?
|
|
|||
|
|||
@Topspin_Tim
Ne, eigentlich für den Schulhof, fürs Ferienlager oder für die Klassenfahrt an einem Steintisch geeignet. Das Holz, das andro damals als Allroundholz rausgebracht hat, war das "Orion". Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (17.07.2009 um 16:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Achso, also ein Fertigschläger, oder steh ich auf´m Schlauch ...
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, kein Fertigschläger, der BTY Salvo und Salvo speed war ein hochwertiger Belag. Holz sicherlich im Allround Bereich anzusiedeln.
|
|
||||
|
||||
Achso Dankeschön euch allen
![]() Weiß jemand wie alt das Friend ungefähr ist, als ich die Beläge abgemacht habe, ich nämlich das halbe Furnier mit abgegangen ![]() |
|
|||
|
|||
Die Beläge gehörten auch nicht zu dem Holz. Das Holz war mit irgendwelchen Andro-Billigbelägen bestückt.
Es war ein Komplettschläger. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
mir wurde vom Verfasser dieses Threads empfohlen, meine Anfrage hier rein zu stellen*fg*. Also ich suche ein altes Tibhar Hinoki Holz, 1schichtig mit Korkgriff, spiel selber noch eines, leb aber in der ständigen Angst, daß es irgenwann mal bricht ![]() lg Doppelspezi |
|
|||
|
|||
Hi,
schönes Holz. Vielleicht solltest Du noch Gewicht, Größe der Schlagfläche und auch die Dicke des 1-schichtigen Hinoki angeben - dann könnte man noch bessere Ratschläge geben oder die, die so eins haben, mal nachmessen, ob die identisch sind - zumindest von den Grunddaten. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen Post aus England bekommen. Jetzt habe ich zwei alte Dunlop-Alpha-Schläger. Die sehen genauso aus wie Dunlop Barna. Einer wiegt mit Belägen 154 g. Von dem anderen habe ich die Beläge (braunes Noppengummi) schon entfernt. Jetzt muss ich nur noch den Kleber abrubbeln. Kennt jemand diese Hölzer? Gruß Hansi
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.