|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Servus Leute,
im Dresdner Forum wird ja auch schon fleißig über den Pirnaer SPK-Cup geschrieben, aber im Mitteilungsblatt werden ja auch noch andere Turniere angeprießen! Zum Beispiel das Jahresabschlussturnier in Penig am Dienstag den 29.12.09! Ist zwar ein etwas weiterer Weg als bis Pirna (von DD aus gesehen), hab mich aber trotzdem schon gemeldet! Wer aus dem Raum Dresden und nähere Umgebung ebenfalls Zeit und Interesse hat mitzuspielen - ich hab noch 3 freie Plätze zu vergeben. Ich finde der Umwelt halber würde eine Fahrgemeinschaft durchaus Sinn machen. Wie schaut´s aus??? ![]() PS: Nette Fotos vom Spiel Bautzen gegen DD-Mickten!
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps fürs kommende WE:
MSV Bautzen 04 2 : TTC Pulsnitz 69 9:6 SG Großnaundorf TSV : 1862 Radeburg 5:10 Döbelner SV Vorwärts : TSV Penig 3:12 MSV Bautzen 04 3 : Post SV Görlitz 8:8 TTV 1948 Oederan : TTC Pulsnitz 69 6:9
|
||||
|
||||
|
mal was zur Abwechslung zur VL:
vielleicht kann sich von den beiden Vereinen mal einer positionieren! HOT will mit seiner Neuverpflichtung wohl die Klasse halten... und Leutzsch wird wohl auch beide Uruguayer in der VL melden... (einer von beiden ist meines Wissens Italiener )Mickten wirds ganz schwer haben. Außer die TOP 3 sind irgendwie alle Teams unten dran!
|
||||
|
||||
|
"interessantes" Ergebnis in der LL St1...
Bautzen II gewinnt 10:5 gegen komplette Pulsnitzer, wobei die Nr. 1&2 der Bautzner alles abgaben...(D1 und 4 Einzel)... da freut sich aber Penig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wir haben gestern mal wieder für Spannung gesorgt. Diesmal in Großnaundorf und auch wie schon gegen Bautzen 2. mit dem verdienten glücklichen Ende für uns. Videos gibts dann im Laufe des Tages hier: http://www.youtube.com/view_play_lis...8F5689B0861D91 Mal nebenbei: Ich bin für die Einführung einer Bierautomatenpflicht in den Sportstätten ab der Landesliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, was war das wieder für ein Spiel!!
Nach 3,5h stand mit Radeburg letztendlich der glückliche, aber verdiente Sieger fest. Obwohl wir mit 2:1 aus den Doppeln gingen setzte sich die individuelle Klasse der Radeburger am Ende doch durch. Pavel oben mal wieder völlig indisponiert, Martin mit einigen leichten Fehlern beim 7:3 im Fünften gegen Ronny und der spielt dann natürlich die Erfahrung aus und spielte grandiose Rückschläge. Spiel des Jahres dann aber Mapf gegen Han. Wahnsinnsrallys mit unglaublichen Reaktionen von beiden. Ich mache gegen Fowley nur 13 Punkte in 3 Sätzen und ergebe mich meinem Schicksal gegen Dirk. Tino hingegen ganz stark mit 10. Sieg in Folge (beide Spiele 3:0). Unten Mark nicht zu stoppen, dafür aber Kräusl und Rolf mit teilweise erkämpften Siegen gegen Eric....Tja und dann: Entscheidungsdoppel -14,-14,-9 mit mehreren Satzbällen in den ersten beiden Durchgängen ![]() Doch in den brenzlichen Situationen Ronny und Mark immer mit der besseren Antwort...Schade...Dennoch klasse Spiel, mit stets freundlichen Gästen (danke nochmal für die Spielverlegung), die im Anschluss ordentlich Sitzfleisch und Trinkfestigkeit bewiesen und die Halle gegen 0:30 Uhr morgens verließen. ![]() ![]() Wir sollten immer Freitagabend spielen (~40 Zuschauer) + Bierautomat 2x nachgefüllt So musses sein...(bis aufs Ergebniss natürlich)Edit: MOMI führt 3:0 in LückGel
|
|||
|
|||
|
Penig gewinnt in Döbeln 15:0, der Bericht folgt in den nächsten Tagen auf der Homepage, auf die ich wegen des 9. JAT verweisen möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt mir meine alten Jungs mal noch nicht ab. Hut ab, 2 Punkte in Lückersdorf, das ist nicht schlecht. Da geht noch was
![]() Wir haben ja kräftig verkackt gegen Pobershau. 2 Leute mit 0 Punkten, das ist halt zu dünne. ![]() Und nächstes WE wieder 2 Abstiegs(end)spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
In der neuen Richtlinie für Mannschaftsumstellung, die ab der Rückrunde gilt steht bei Punkt 1.3
Zitat:
Bsp: Nr 3 hat einen Quotienten von 2,5 und Nr 5 hat einen Quotienten von 2,2 - kann dann Nr 5 vor Nr 3 aufgestellt werden? Bisher ging das doch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

)