|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Zitat:
![]() Zitat:
Wir hatten außerdem auch die Doppel getauscht, so das euer Doppel nachgeholt wurde! Keiner konnte uns sagen wann ihr denn nun die Halle erreicht, eine Viertelstunde vor Spielbeginn hieß es noch ihr wäret erst in Dresden (und das schon ziemlich lange). Von einer 0:15 Kampfloswertung haben wir außerdem nie geredet - das einzige was ich vernommen hab war vom Rico: "Da können wir ja gleich aufhören"! Ich weiß nicht was dir nachträglich gesagt wurde aber das waren ja gerade zwei dicke Patzer von Dir
Geändert von fox_tt (04.02.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sportfreund Kahle kam später, sonst passt's ja inhaltlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oha, da hab ich wohl die Namen verwechselt. Sorry
, aber der Rest bleibt natürlich so!!! Auch wenn Nepomuk hier versucht zu schlichten, bald ist Derbytime und da muss man auch mal sagen können was man denkt bzw. was so Phase ist/war! Zitat:
, aber gibt es nicht sogar eine Regel die besagt das MINDESTENS bis 30 Minuten nach offiziellem Spielbeginn gewartet werden MUSS bis der Gegner komplett ist???Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass wir als Mannschaft die 30 Minuten voll gewartet hätten und vermutlich auch jede andere Mannschaft dieser Liga!!! Also kann ich hier leider kein Extralob für herausragende Fairness aussprechen, sorry! Zumal es von unserer Seite absolut unverschuldet war... Ich konnte dir bzw. unserer Mannschaft leider auch nicht genau mitteilen, wann wir endlich (Pavel und ich haben auch auf glühenden Kohlen gesessen!) in Pulsnitz ankommen. Einfach weil die Verkehrslage an diesem Tag extrem chaotisch war und eine genaue Einschätzung der Ankunftszeit nicht möglich war! Ihr wusstet also auch nicht mehr als unsere Leute... Außerdem solltest du nicht so sicher behaupten, dass gewisse Dinge "nie gesagt" worden. Soweit ich weiß ist der Pulsnitzer Tanzsaal doch schon etwas größer und ein ttfox ist wohl kaum zur gleichen Zeit in jeder Ecke der Halle, oder??? Desweiteren werden eventuell auch Dinge hinter deinem Rücken erzählt? Eventuell weil sie sonst postwendend im Forum landen? ![]() Jedenfalls will ich da auch gar nicht darauf beharren, dass so etwas wie 0:15 gesagt wurde, mir wurde es nur so zugetragen. Selber gehört hab ich nicht! Und die Sache mit den zwei Patzern sagt ja genau der Richtige zum Falschen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() WSO D 9.4 Zitat:
Geändert von fox_tt (05.02.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nach dem späten Auswärtserfolg in Oederan gleich wieder früh raus und dann ab nach Pulsnitz zum Landespokal Ostsachsen...
Hier mal der Endstand: 1. Lückersdorf-Gelenau 4:0 (Smorada, Wendt, Minkwitz Silvio) 2. SG Großnaundorf 3:1 (Pfleger, Fuchs, Schäfer) 3. Bautzen I. 2:2 (Günther, Heidrich, Gutsche) 4. Bautzen III. 1:3 (Döcke, Zickert, Neumann-Manz) 5. Pulsnitz 0:4 (Kutzner, Kahle, Menzel, für Kutzner im letzten Spiel gegen die SGG ist dann noch Sportfreund Böhm eingesprungen) Oederan hat übrigens mit 2 Leuten Ersatz gespielt. Hartwig und einer von den vielen 6ern hat gefehlt... War eine gute Partie mit knappen und glücklichen Ausgang für uns! Damit dürfte dem Saisonziel Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen... Geil!PS: Vielen Dank noch an die Oederaner für den (fast) mitternächtlichen Snack in der Halle, war echt lecker!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Maddin du klingst immer so gehetzt und hast trotzdem Zeit hier die Seiten zu füllen - Respekt _
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Penig - TSV 1862 Radeburg
Ein verdienter Sieg für die Hausherren, obwohl die Höhe nicht unbedingt das Spiel widerspiegelt. Doppel: 2:1 (Doppel 1 und 2 gehen doch klar weg, Doppel 3 meistert seine Aufgabe gut) Oben: 4:0 (Tom G. mit 2 soliden Vorstellungen, Ronny und ich haben Winkler im 5. können aber nicht gewinnen) Mitte: 4:0 (Beide mit einem starken Spiel gegen Wolf, Jelinek mit einer sehr guten Vorstellung) Unten: 2:2 (Funke für beide in Penig nicht zu knacken, die Ehrenpunkte gelingen gegen Held) Videos gibts hier: http://www.youtube.com/view_play_lis...18DAAB8FA933FF Wenn nichts Weltbewegendes mehr passiert, dürfen wir nächste Saison nur noch einmal nach Bautzen. Schade. Für Görlitz wird es langsam immer enger und Großnaundorf bleibt zuhause weiter eine Macht .... |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal interessieren warum bei Leutzsch2 der Einser Mateo-Gaston..... nur eine Spielberechtigung bis 20.Februar besaß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

, aber der Rest bleibt natürlich so!!! Auch wenn Nepomuk hier versucht zu schlichten, bald ist Derbytime und da muss man auch mal sagen können was man denkt bzw. was so Phase ist/war!