Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 18:57
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass der foxtt äußerst spät zu der Partie gegen eure II. erschienen ist?!
mh, dabei war ich der Erste in der Halle
Zitat:
Als Pavel und ich zum Hinspiel aufgrund von (unverschuldeten) verkehrsbedingten Problemen eine knappe halbe Stunde zu spät kamen, da geisterten schon solche heiklen Worte von "0:15" und "ihr seid doch vier Leute, dass reicht!" (die anderen von der SGG waren ja anwesend) durch den Tanzsaal. An eine Doppelverlegung war da überhaupt nicht zu denken...
Ich weiß du warst da nicht in der Halle aber wir haben den Spielbeginn um min. 20 min hinausgezögert! (offizieller Spielbeginn war 19 Uhr - ca. 19:20 Uhr haben wir begonnen mit D1 und D3)
Wir hatten außerdem auch die Doppel getauscht, so das euer Doppel nachgeholt wurde!
Keiner konnte uns sagen wann ihr denn nun die Halle erreicht, eine Viertelstunde vor Spielbeginn hieß es noch ihr wäret erst in Dresden (und das schon ziemlich lange).
Von einer 0:15 Kampfloswertung haben wir außerdem nie geredet - das einzige was ich vernommen hab war vom Rico: "Da können wir ja gleich aufhören"! Ich weiß nicht was dir nachträglich gesagt wurde aber das waren ja gerade zwei dicke Patzer von Dir

Geändert von fox_tt (04.02.2010 um 19:03 Uhr)
Alt 04.02.2010, 22:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
mh, dabei war ich der Erste in der Halle :ratlos
Sportfreund Kahle kam später, sonst passt's ja inhaltlich.
Alt 05.02.2010, 15:43
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich weiß du warst da nicht in der Halle aber wir haben den Spielbeginn um min. 20 min hinausgezögert! (offizieller Spielbeginn war 19 Uhr - ca. 19:20 Uhr haben wir begonnen mit D1 und D3)
Wir hatten außerdem auch die Doppel getauscht, so das euer Doppel nachgeholt wurde!
Keiner konnte uns sagen wann ihr denn nun die Halle erreicht, eine Viertelstunde vor Spielbeginn hieß es noch ihr wäret erst in Dresden (und das schon ziemlich lange).
Von einer 0:15 Kampfloswertung haben wir außerdem nie geredet - das einzige was ich vernommen hab war vom Rico: "Da können wir ja gleich aufhören"!
Hier muss ich mal Partei für die Pfefferküchler ergreifen. Genauso ist es abgelaufen. Der spielerische Rahmen unter diesen Gegebenheiten war der Situation absolut angemessen..Die spielbaren Doppel zuerst zu spielen, war absolut fair..danke nochmal
Alt 05.02.2010, 17:44
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mh, dabei war ich der Erste in der Halle
Oha, da hab ich wohl die Namen verwechselt. Sorry, aber der Rest bleibt natürlich so!!! Auch wenn Nepomuk hier versucht zu schlichten, bald ist Derbytime und da muss man auch mal sagen können was man denkt bzw. was so Phase ist/war!

Zitat:
Von einer 0:15 Kampfloswertung haben wir außerdem nie geredet - das einzige was ich vernommen hab war vom Rico: "Da können wir ja gleich aufhören"! Ich weiß nicht was dir nachträglich gesagt wurde aber das waren ja gerade zwei dicke Patzer von Dir
Vielen Dank dafür, dass ihr die Doppel etwas später habt starten lassen, aber gibt es nicht sogar eine Regel die besagt das MINDESTENS bis 30 Minuten nach offiziellem Spielbeginn gewartet werden MUSS bis der Gegner komplett ist???
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass wir als Mannschaft die 30 Minuten voll gewartet hätten und vermutlich auch jede andere Mannschaft dieser Liga!!! Also kann ich hier leider kein Extralob für herausragende Fairness aussprechen, sorry! Zumal es von unserer Seite absolut unverschuldet war...

Ich konnte dir bzw. unserer Mannschaft leider auch nicht genau mitteilen, wann wir endlich (Pavel und ich haben auch auf glühenden Kohlen gesessen!) in Pulsnitz ankommen. Einfach weil die Verkehrslage an diesem Tag extrem chaotisch war und eine genaue Einschätzung der Ankunftszeit nicht möglich war! Ihr wusstet also auch nicht mehr als unsere Leute...

Außerdem solltest du nicht so sicher behaupten, dass gewisse Dinge "nie gesagt" worden. Soweit ich weiß ist der Pulsnitzer Tanzsaal doch schon etwas größer und ein ttfox ist wohl kaum zur gleichen Zeit in jeder Ecke der Halle, oder??? Desweiteren werden eventuell auch Dinge hinter deinem Rücken erzählt? Eventuell weil sie sonst postwendend im Forum landen?
Jedenfalls will ich da auch gar nicht darauf beharren, dass so etwas wie 0:15 gesagt wurde, mir wurde es nur so zugetragen. Selber gehört hab ich nicht!

Und die Sache mit den zwei Patzern sagt ja genau der Richtige zum Falschen!
Alt 05.02.2010, 21:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Vielen Dank dafür, dass ihr die Doppel etwas später habt starten lassen, aber gibt es nicht sogar eine Regel die besagt das MINDESTENS bis 30 Minuten nach offiziellem Spielbeginn gewartet werden MUSS bis der Gegner komplett ist???
Da hast du das Kleingedruckte nicht gelesen

WSO D 9.4
Zitat:
Bei Mannschaftsspielen müssen mindestens so viele Spieler anwesend sein, dass das Mannschaftsspiel gewonnen werden kann (Mindeststärke). Das sind
- bei Sechser-Mannschaften vier Spieler,
[..]
Ist diese Mindeststärke erreicht, hat das Spiel zur angesetzten Zeit zu beginnen.
Davon ausgehend hätten wir keine 20 Minuten extra warten müssen (haben es aber der Fairness wegen gemacht, wie auch Bz2 am Wochenende), als dann aber die Info kam, dass ihr in Radeberg seit haben wir mit den Doppeln angefangen - da man es von Radeberg aus locker in 20 min schafft (und wir ca. 15-20 min für die beiden Doppel eingeplant haben), so dass danach gleich euer Doppel gespielt werden konnte.

Geändert von fox_tt (05.02.2010 um 21:57 Uhr)
Alt 05.02.2010, 22:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast du das Kleingedruckte nicht gelesen

WSO D 9.4
Davon ausgehend hätten wir keine 20 Minuten extra warten müssen (haben es aber der Fairness wegen gemacht, wie auch Bz2 am Wochenende), als dann aber die Info kam, dass ihr in Radeberg seit haben wir mit den Doppeln angefangen - da man es von Radeberg aus locker in 20 min schafft (und wir ca. 15-20 min für die beiden Doppel eingeplant haben), so dass danach gleich euer Doppel gespielt werden konnte.
Alles klar. Bis zum Derby/Landespokal dann...
Alt 15.02.2010, 19:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, nach dem späten Auswärtserfolg in Oederan gleich wieder früh raus und dann ab nach Pulsnitz zum Landespokal Ostsachsen...

Hier mal der Endstand:

1. Lückersdorf-Gelenau 4:0 (Smorada, Wendt, Minkwitz Silvio)
2. SG Großnaundorf 3:1 (Pfleger, Fuchs, Schäfer)
3. Bautzen I. 2:2 (Günther, Heidrich, Gutsche)
4. Bautzen III. 1:3 (Döcke, Zickert, Neumann-Manz)
5. Pulsnitz 0:4 (Kutzner, Kahle, Menzel, für Kutzner im letzten Spiel gegen die SGG ist dann noch Sportfreund Böhm eingesprungen)

Oederan hat übrigens mit 2 Leuten Ersatz gespielt. Hartwig und einer von den vielen 6ern hat gefehlt... War eine gute Partie mit knappen und glücklichen Ausgang für uns! Damit dürfte dem Saisonziel Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen... Geil!

PS: Vielen Dank noch an die Oederaner für den (fast) mitternächtlichen Snack in der Halle, war echt lecker!!!
Alt 16.02.2010, 17:50
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Maddin du klingst immer so gehetzt und hast trotzdem Zeit hier die Seiten zu füllen - Respekt _
Alt 21.02.2010, 10:10
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Penig - TSV 1862 Radeburg

Ein verdienter Sieg für die Hausherren, obwohl die Höhe nicht unbedingt das Spiel widerspiegelt.

Doppel: 2:1 (Doppel 1 und 2 gehen doch klar weg, Doppel 3 meistert seine Aufgabe gut)

Oben: 4:0 (Tom G. mit 2 soliden Vorstellungen, Ronny und ich haben Winkler im 5. können aber nicht gewinnen)

Mitte: 4:0 (Beide mit einem starken Spiel gegen Wolf, Jelinek mit einer sehr guten Vorstellung)

Unten: 2:2 (Funke für beide in Penig nicht zu knacken, die Ehrenpunkte gelingen gegen Held)

Videos gibts hier: http://www.youtube.com/view_play_lis...18DAAB8FA933FF

Wenn nichts Weltbewegendes mehr passiert, dürfen wir nächste Saison nur noch einmal nach Bautzen. Schade.
Für Görlitz wird es langsam immer enger und Großnaundorf bleibt zuhause weiter eine Macht ....
Alt 25.02.2010, 15:03
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren warum bei Leutzsch2 der Einser Mateo-Gaston..... nur eine Spielberechtigung bis 20.Februar besaß.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »