|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Übungen für die Beinarbeit
es ging darum, ob ich generell fitness probleme habe. an ausdauer fehlt es mir (beim tischtennis) nicht. will nur schneller werden. klar kann man fahrrad und tischtennis nicht vergleichen, etwas wert ist es trotzdem in einer anderen sportart fit zu sein...
außerdem taten nicht meine muskeln weh, sondern die knie. habe die tappings wahrscheinlich falsch gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu fest aufgetreten?
Das stelle ich vor allem bei unseren Anfängern öfter fest. Die wollen immer den Boden etwas weiter nach unten treten.... |
|
|
||||
|
||||
|
das kann sein. außerdem hatte ich von tappings noch nie etwas gehört, habe sie einfach nach den erklärungen von $ Dirk $ ausgeführt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe irgendwo ein Video wo die Tappings von einem ehem. Bundestrainer perfekt demonstriert werden. Ich suche mal auf meinen vielen Festplatten, vielleicht kann ich das mal online stellen. Notfalls muss ich halt mal meine Kamera ins Training mitnehmen und mal ein Schnelligkeitsthema aufnehmen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
das wäre super und wirklich nett. ich bewerte das video dann auch mit 5 sternen, auch wenn es dir nichts bringt :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kannste nicht bewerten. Meine Videos sind alle auf einem meiner Server.
Siehe www.tt-lehre.de Bisher habe ich es noch nicht gefunden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.