Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2014, 18:02
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC

@ universal soldier

Werbeprosa-)
Von welcher Spielkasse sprechen wir in deinem Fall?

Geändert von Hansi Blocker (11.01.2014 um 20:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 11.01.2014, 18:16
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... wenn man das so liest, muss er BUNDESLIGA spielen
Alt 12.01.2014, 13:34
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich überlege gerade, ob ich auch ein paar mal "ergo" in meinen Beitrag einbaue, nein ich lasse es..

Die Frage hatte ich schon eher erwartet. Bundesliga - ha ha ha - origineller Beitrag! Echt lustig!

Ich spiele in der für mich richtigen spielklasse, in der ich ausgeglichen bzw. knapp positiv spielen kann. Die Beiträge sollten andern helfen, das SZLC einzuschätzen. Ich habe das Gefühl, mit dem SZLC aufgrund rund 80% weniger leichter Fehler wesentlich erfolgreicher zu spielen, darauf kommt es im enddefekt an.

ich bin zufrieden mit dem holz und MIR und brauche nicht andere Beiträge oder Nutzer anzumachen. denkt mal drüber nach..
Alt 12.01.2014, 13:53
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo universal soldier,

hast Du denn keinen Ergometer zu Hause ? Damit geht das ganz leicht.

Übrigens: Gerade hat Xu Xin gegen Ma Long den ersten Satz gewonnen. So wie es aussieht, ohne SZLC..das gibt´s doch gar nicht, oder? Ich vermute, dieser unwissende Morgenländer hat Deinen Beitrag nicht gelesen. Dieser Ignorant.
Alt 12.01.2014, 14:10
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also ich finde, dass momentan zumindest auf den letzten Seiten sich so ziemlich ALLE Poster nicht mit Ruhm bekleckert haben. universal_soldier mag sicherlich maßlos übertrieben haben in seinen Ausführungen, aber ich sehe darin keinen Grund, sich hier wie im Kindergarten aufzuführen. Damit sinkt das Niveau nämlich wesentlich tiefer, als es universal_soldier jemals hätte schaffen können.
Alt 12.01.2014, 14:22
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Findest Du ?
Alt 14.01.2014, 14:52
Butcher Butcher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abgesehen von den irrsinnigen Preis... wir würdet Ihr das Tempo einschätzen?

Laut Butterfly sollte es ja ein Off+ Holz sein, jedoch habe ich bereits von
mehreren Seiten gehört, dass es eher ein etwas schnelleres Off Holz ist.

Wie schätzt Ihr das ein?

Freue mich auf euer Feedback

lg

der Butcher
Alt 14.01.2014, 15:11
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen

...und brauche nicht andere Beiträge oder Nutzer anzumachen.
Ach komm!
die Sache mit dem "Wettbewerbsvorteil"war aber auch eine Steilvorlage!
Alt 14.01.2014, 16:07
PingoPongo PingoPongo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingoPongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butcher Beitrag anzeigen
Abgesehen von den irrsinnigen Preis... wir würdet Ihr das Tempo einschätzen?

Laut Butterfly sollte es ja ein Off+ Holz sein, jedoch habe ich bereits von
mehreren Seiten gehört, dass es eher ein etwas schnelleres Off Holz ist.

Wie schätzt Ihr das ein?

Freue mich auf euer Feedback

lg

der Butcher
Ich schätze es als ganz normales Off Holz ein. Zu meinem Yinhe T11+ würde ich sagen waren es ca. 10-15% Unterschied.
Alt 14.01.2014, 17:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube, Butterfly lacht sich ins Fäustchen, daß es doch tatsächlich mehr als 5 Verrückte weltweit gibt, die dieses Holz gekauft haben....

Umso mehr, daß der Weltmeister Zhang Jike nach wie vor sein geliebtes Viscaria FL-Holz spielt und nicht sein persönliches Holz!
Wie kann das nur sein? Ist das gute Stück doch nicht soooo gut? Oder ist das Viscaria einfach ein tolles Holz? Oder spielt er Viscaria - Griffschalen auf seinem persönlichen Holz?

Ich habe persönlich ja auch schon manches unvernünftig teure Holz gekauft (u.a. Stiga Hornet, Stiga Tage Flisberg, BTY Adolescen erste Serie, BTY Gergely Carbon, etc.), aber eher aus Sammler-Leidenschaft.

Kleiner Tipp an die Versammelten hier: Für 300 oder 350 Euro bekommt man auch ein altes Cresail... Sehr wertvoll und selten die Dinger.
Und im Gegensatz zum ZJSZLC spielen sogar ein paar Weltklasse-Spieler noch heute damit (Crisan, Cioti, eventuell auch Samsonov).

Aber Jedem das Seine

Lesezeichen

Stichworte
butterfly holz, szlc

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »