|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
@ universal soldier
Werbeprosa-) Von welcher Spielkasse sprechen wir in deinem Fall? Geändert von Hansi Blocker (11.01.2014 um 20:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
.... wenn man das so liest, muss er BUNDESLIGA spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich überlege gerade, ob ich auch ein paar mal "ergo" in meinen Beitrag einbaue, nein ich lasse es..
Die Frage hatte ich schon eher erwartet. Bundesliga - ha ha ha - origineller Beitrag! Echt lustig! Ich spiele in der für mich richtigen spielklasse, in der ich ausgeglichen bzw. knapp positiv spielen kann. Die Beiträge sollten andern helfen, das SZLC einzuschätzen. Ich habe das Gefühl, mit dem SZLC aufgrund rund 80% weniger leichter Fehler wesentlich erfolgreicher zu spielen, darauf kommt es im enddefekt an. ich bin zufrieden mit dem holz und MIR und brauche nicht andere Beiträge oder Nutzer anzumachen. denkt mal drüber nach.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo universal soldier,
hast Du denn keinen Ergometer zu Hause ? Damit geht das ganz leicht. Übrigens: Gerade hat Xu Xin gegen Ma Long den ersten Satz gewonnen. So wie es aussieht, ohne SZLC..das gibt´s doch gar nicht, oder? Ich vermute, dieser unwissende Morgenländer hat Deinen Beitrag nicht gelesen. Dieser Ignorant. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde, dass momentan zumindest auf den letzten Seiten sich so ziemlich ALLE Poster nicht mit Ruhm bekleckert haben. universal_soldier mag sicherlich maßlos übertrieben haben in seinen Ausführungen, aber ich sehe darin keinen Grund, sich hier wie im Kindergarten aufzuführen. Damit sinkt das Niveau nämlich wesentlich tiefer, als es universal_soldier jemals hätte schaffen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Findest Du ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Abgesehen von den irrsinnigen Preis... wir würdet Ihr das Tempo einschätzen?
Laut Butterfly sollte es ja ein Off+ Holz sein, jedoch habe ich bereits von mehreren Seiten gehört, dass es eher ein etwas schnelleres Off Holz ist. Wie schätzt Ihr das ein? Freue mich auf euer Feedback lg der Butcher |
|
|
|||
|
|||
|
Ach komm!
die Sache mit dem "Wettbewerbsvorteil"war aber auch eine Steilvorlage!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, Butterfly lacht sich ins Fäustchen, daß es doch tatsächlich mehr als 5 Verrückte weltweit gibt, die dieses Holz gekauft haben....
![]() Umso mehr, daß der Weltmeister Zhang Jike nach wie vor sein geliebtes Viscaria FL-Holz spielt und nicht sein persönliches Holz! Wie kann das nur sein? Ist das gute Stück doch nicht soooo gut? Oder ist das Viscaria einfach ein tolles Holz? Oder spielt er Viscaria - Griffschalen auf seinem persönlichen Holz?![]() Ich habe persönlich ja auch schon manches unvernünftig teure Holz gekauft (u.a. Stiga Hornet, Stiga Tage Flisberg, BTY Adolescen erste Serie, BTY Gergely Carbon, etc.), aber eher aus Sammler-Leidenschaft. Kleiner Tipp an die Versammelten hier: Für 300 oder 350 Euro bekommt man auch ein altes Cresail... Sehr wertvoll und selten die Dinger. ![]() Und im Gegensatz zum ZJSZLC spielen sogar ein paar Weltklasse-Spieler noch heute damit (Crisan, Cioti, eventuell auch Samsonov). ![]() Aber Jedem das Seine
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|